Seite 149 von 156 ErsteErste ... 99129139147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3105
  1. #2961
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.928
    Wahnsinn, wie Werder das noch gedreht hat. Hätte ich nicht gedacht, aber sie haben an ihre Chance geglaubt und sie genutzt, während Düsseldorf es nicht ins Ziel gebracht hat.
    Beste Grüße, Dirk

  2. #2962
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ducsudi Beitrag anzeigen
    Er meint doch nur öne...

    Oder doch schaw...
    Keine Ahnung, was der geschrieben hat...habe den auf “ignore”....aber anscheinend hat der noch ganz andere Probleme

  3. #2963
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.232
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was der typ geschrieben hat...habe den auf “ignore”....aber anscheinend hat der noch ganz andere Probleme
    Meint der mich?
    Kann jemand bitte mal zitieren das er das lesen kann.
    Gruß
    Ibi

  4. #2964
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.378
    Schade, dass Köln uns nicht unterstützt hat. Das hätte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden können. So ruft es wieder nur Verschwörungstheoretiker auf den Plan.

    Tieftraurig und ärgerlich ist allerdings, dass die Fortuna es aus eigener Kraft nicht schafften und bitter absteigen.

    Luftgekühlte Grüße, Frank

  5. #2965
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.232
    Mit einem Sieg wäre Düsseldorf durch, jetzt Köln die indirekte Schuld zu geben ist ziemlich schwach.
    Von daher, lieber Bremen als Düsseldorf in der ersten Liga
    Gruß
    Ibi

  6. #2966
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.840
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Mit einem Sieg wäre Düsseldorf durch, jetzt Köln die indirekte Schuld zu geben ist ziemlich schwach.

    + 1 Die Ziegen können doch nix dafür, dass Fortuna scheisse war...
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  7. #2967
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Siehe meinen Post #2950

  8. #2968
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.911
    Glückwunsch an Werder

    ..... aber: Die Relegation steht noch bevor - Heidenheim wird kein leichter Gegner werden
    LG Helmut

  9. #2969
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.840
    Schade ist nur , dass wir mit 16 Niederlagen absteigen und ja, ich hab schon lange eine Dauerkarte für die nächste Saison....
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  10. #2970
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Freue mich für Bremen! Jetzt müssen sie die Relegation aber auch rocken!

    Hotte und seine Hotten rettet die Tordifferenz knapp den Stadtmeistertitel, der einzige bittere Beigeschmack der Saison...
    Aber dies ist ja zum Glück in der nächsten Saison korrigierbar.


    U.N.V.E.U

  11. #2971
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.439
    Relegation gegen den HSV wäre klasse

  12. #2972
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.732
    Glückwunsch an die Gladbacher für die Qualifikation der Champions-League - wer hätte das gedacht?

    Respekt dem FCB, der ein Ananas-Spiel ernst genommen hat und volle Lotte nach vorne gespielt hat. Andere mach(t)en das nicht ...
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  13. #2973
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.682
    100 Tore geschossen und 13 Punkte Vorsprung auf den 2. Wer hätte das gedacht im Herbst 2019, ich nicht.

    Daher Glückwunsch an den F.C.B zur 8 .Meisterschaft in Folge.

    Und nein, es wird mir nicht langweilig.
    Gruß
    Stefan

  14. #2974
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.861
    ...tja...was für einen Saison!!! Zur Halbzeit hätten viele den heutigen Ausgang kaum vorausgesagt ...ganz vorne weg auch wir Schalker ... Nur 7 Punkte in der Rückrunde, nur ein Sieg, nur 6 Tore ..gab es das schon mal? Und trotzdem sind wir noch 8 Punkte vor dem Reelegationsplatz, weil die Hinrunde und das erste Spiel der Rückrunde gegen MG halt gut waren. Jetzt muss jeder Stein umgedreht werden!

    Bremen hat famos gespielt und an sich geglaubt. Ein 6:1 spricht natürlich nicht unbedingt für den FC, aber Fortuna hatte es selbst in der Hand! Unsere Nachbarn haben sich 2x gegen Mainz und H´heim nicht grad mit Ruhm bekleckert und schon dadurch gezeigt, dass irgendwo der letze Biss fehlt. Die Bayern haben es souverän durchgezogen ...Glückwunsch noch mal. Das gilt auch für MG, wie ich finde eine tolle Saison wenn man schaut mit welchem Kader (gegenüber den anderen vier unter den ersten fünf) sie da vorne reingerutscht sind, RESPEKT. RB hat aus meiner Sicht nach der tollen Hinrunde etwas enttäuscht. Leverkusen ist nach dem wahnsinnigen Zwischenspurt die Luft ausgegangen ... komischer Weise fing das mit einem 1:1 gegen UNS an
    Freiburg, Augsburg, Mainz wieder tolle Platzierungen mit beschränkten Mitteln ... und Union topt es bis auf Freiburg sogar. Frankfurt zu spät wieder in die Spur gekommen ... EL mit Ihnen macht Spaß...jetzt müssen sie die gewinnen um dabei zu sein Paderborn trotz ansehnlichen Spielen und oft auch knappen Ergebnisses der erwartete Underdog. Hertha, WB und H´heim mit guter Rückrunde ...mit de allerbesten Ende für H´heim..hätte ich nicht mit gerechnet, aber das Auswärtsspiel am Schluss machst möglich . Köln ist nach Corona auch gar nicht mehr in die Spur gekommen, ab da grad mal einen Punkt mehr als wir .... das "Zwischenhoch" hat sie aber vor schlimmerem gerettet.
    Jetzt bin ich auf die 2.Buli morgen gespannt und dann die Relegation. Es ist also noch nicht ganz zu Ende

    Bis hierhin ein dickes DANKE für den Faden 2019/2020 ...finde es toll wie hier doch immer wieder zumindest versucht wird (mich einbezogen) sachlich zu bleiben
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  15. #2975
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.160
    Hier hat doch immer ein Köln-Fan seine Kommentare abgegeben...Dr. Albern oder so...

    Nicht dass ich ihn vermisse, bestimmt nicht...aber ist er nicht mehr aktiv im Forum?
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  16. #2976
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.911
    Stefan, besten Dank für Dein wie immer sachlich und fair gefasstes Resumée. Freue mich auch schon auf die Relegationsspiele ....

    Würde mich eigentlich wieder auf Hamburg in der Liga freuen. Fürchte aber, das wird wohl wieder nix.
    LG Helmut

  17. #2977
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.439
    Stefan, ich kann Dir nur zustimmen....

  18. #2978
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.732
    Wenn man alle Aspekte betrachtet, war das wohl die außergewöhnlichste BL - Saison aller Zeiten. Oben lange spannend, leider am Ende nicht mehr, hinten Paderborn abgeschlagen, aber das Rennen war erst am letzten Spieltag klar geworden, Skandale (Hertha), katastrophale Rückrunden (S04), sonderbare Trainerentscheidungen (Lucien F.), Trainerwechsel mit Tiefenwirkung (FCB) und ohne Wirkung - tolle Spiele, auch mal Gegurke - dann Geisterspiele (MG - FC als 1. ließ schon Schlechtes ahnen) und am Ende doch alles noch gut über die Bühne gebracht - die Saison 2019/20 wird man so schnell nicht vergessen.
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  19. #2979
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was geht denn in Dortmund ab ? Da wäre ich als Fan ja mehr als angepizzt....
    +1

  20. #2980
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.439
    Dafür zaubert Herr Watzke mal wieder selbstherrlich beim Doppelpass auf.

    Auf die Frage: Wann packt ihr die Bayern?

    Kann länger dauern, kann schnell gehen. Liverpool hat auch 30 Jahre gebraucht. Ist auch ein großer Club und ist nicht auseinandergefallen...

    Jetzt Bremsen ist in der Allzeit BL Tabelle direkt hinter uns auf Platz drei.

    Sorry, dem kaufe ich sein (Underdog)Theater schon lange nicht mehr ab.

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Man muss aber auch respektieren, was er aus dem Pleite-Verein gemacht hat. Zumindest hat er maßgeblich dazu beigetragen.

    Alleine das Scouting System. Chapeau

Ähnliche Themen

  1. NBA-Saison 2018/2019
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 20:13
  2. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  3. Bundesliga Saison 2009 / 2010
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 2808
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:27
  4. Bundesliga Saison 2008/2009
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 1394
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:49
  5. Die Bundesliga-Saison 2007/2008 hat begonnen...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •