Seite 139 von 156 ErsteErste ... 89119129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3105
  1. #2761
    Day-Date Avatar von avernas
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.752
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Die Favre Aussage war auch bemerkenswert. Könnte durchaus sein, dass er keine Lust mehr hat...
    Hoffen wir das beste
    Andreas

    First 7

  2. #2762
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.947
    Was hat er gesagt?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #2763
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Wasserziehr hat ihn gefragt, dass jetzt wieder Stimmen laut werden, er könne mit Dortmund keinen Titel gewinnen.

    Dann kam die Antwort (sinngemäß): "
    Das sagt man hier seit Monaten. Ich lese nicht die Zeitung, aber ich weiß, wie es geht. Ich werde darüber sprechen in ein paar Wochen
    Wäre nicht das erste Mal, dass er von sich aus geht.

    Ich finde Favre sehr sympathisch und offenbar ist er fachlich sehr gut, aber das Trommelfeuer das mit dem Trainieren eines Bundesliga-Vereins einhergeht, setzt ihm wohl sehr zu.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  4. #2764
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.170
    Das war´s mit der Meisterschaft...7 Punkte Vorsprung bei 6 ausstehenden Spielen, ein deutlich besseres Torverhältnis.

    Da sollte nichts mehr schiefgehn.

    Allerdings ist die "Corona-Meisterschaft" für mich nicht annähernd so wertvoll wie eine unter normalen Bedingungen.
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  5. #2765
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.694
    Vizekusen patzt auch gerade... Was für ein herrlicher Abend.

    Mia san mia.
    Gruß
    Stefan

  6. #2766
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.170
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Was für ein herrlicher Abend.
    Hätte nur noch Freiburg gewinnen müssen
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  7. #2767
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Die Favre Aussage war auch bemerkenswert. Könnte durchaus sein, dass er keine Lust mehr hat...
    Mal wieder...

  8. #2768
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.623
    FCB wird Meister? Unfassbar, hätte ich nie gedacht...
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  9. #2769
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.947
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Wasserziehr hat ihn gefragt, dass jetzt wieder Stimmen laut werden, er könne mit Dortmund keinen Titel gewinnen.

    Dann kam die Antwort (sinngemäß): "

    Wäre nicht das erste Mal, dass er von sich aus geht.

    Ich finde Favre sehr sympathisch und offenbar ist er fachlich sehr gut, aber das Trommelfeuer das mit dem Trainieren eines Bundesliga-Vereins einhergeht, setzt ihm wohl sehr zu.
    Danke. Kommt dann kovac? Favre ist für mich kein Meistertrsiner. Der hat ja noch nie ne Ansage gemacht Meister werden zu wollen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  10. #2770
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Ich empfand das Spiel meiner Borussia bis zum 16ner als relativ gut, die letzten und vorletzen Pässe waren jedoch viel zu ungenau, da wurden teilweise recht gute Situationen leichtfertig verspielt.
    Alles in allem kein unverdienter Sieg der Bayern, wäre aus Dortmunder Sicht aber mMn vermeidbar gewesen, sicherlich auch aufgrund der Art und Weise des Gegentores.
    BTW: Für mich muss man nach aktueller Regelauslegung den Elfmeter in der Boateng-Szene geben. Er vergrößert seine Körperfläche beim Wegdrehen, indem der Arm nach außen geht. Sicherlich eine natürliche Armbewegung durch die Drehung des Oberkörpers, aber solche Szenen sind diese Saison schon des öfteren gepfiffen worden. Ist nur meine Meinung. Aber seis drum, nützt ja nichts
    mit besten Grüßen

    Dirk

  11. #2771
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.671
    Zitat Zitat von BBrink01 Beitrag anzeigen
    Ich empfand das Spiel meiner Borussia bis zum 16ner als relativ gut, die letzten und vorletzen Pässe waren jedoch viel zu ungenau, da wurden teilweise recht gute Situationen leichtfertig verspielt.
    Alles in allem kein unverdienter Sieg der Bayern, wäre aus Dortmunder Sicht aber mMn vermeidbar gewesen, sicherlich auch aufgrund der Art und Weise des Gegentores.
    BTW: Für mich muss man nach aktueller Regelauslegung den Elfmeter in der Boateng-Szene geben. Er vergrößert seine Körperfläche beim Wegdrehen, indem der Arm nach außen geht. Sicherlich eine natürliche Armbewegung durch die Drehung des Oberkörpers, aber solche Szenen sind diese Saison schon des öfteren gepfiffen worden. Ist nur meine Meinung. Aber seis drum, nützt ja nichts
    Fasst es ganz gut zusammen.
    Ich empfand eigentlich zu keinem Zeitpunkt im Spiel so ein " oh oh... gleich geht München in Führung.." . Aber dennoch machen sie aus relativ wenig - relativ viel und machen dann hinten keinen Fehler mehr.
    Das ist der kleine Unterschied Zugunsten von München.


    Bzgl des vermeintlichen Handspiels - hätte sich der Schiri zu mind. nochmal selbst anschauen sollen - wenngleich ich es begrüße, dass nicht bei jedem Kontakt direkt gepfiffen wird.

    Meisterschaft - sollte durch sein.
    Ich meinte aber auch gestern schon zu meinem Barbier, der München Fan ist, dass es mir fast ganz recht ist, wenn München diese Saison nochmal gewinnt - denn dieses Jahr Dortmund als Meister - dann hätte die Feier durch Corona so ausgesehen wie die letzten Jahre in München )
    Geändert von Adam_Cullen (27.05.2020 um 07:36 Uhr)

  12. #2772
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    War ja klar, dass die Elfer Nummer kommt.... Gut, dann hätten wir noch das eindeutige Foul an Lewandowski ....

    Es war ein gutes Spiel zweier guter Mannschaften, sehr intensiv und sehr taktisch diszipliniert.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  13. #2773
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.042
    Die Meisterschaft wurde nicht durch das Spiel gestern verloren. Ärgerlich sind das Unentschieden gegen Paderborn, die Niederlagen gegen Hoffenheim und Union... Diese Spiele ärgern mich viel, viel mehr.

  14. #2774
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.844
    Heute besiegeln wir den Abstieg. Ich freue mich schon auf die neue Mannschaft.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  15. #2775
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass die Elfer Nummer kommt.... Gut, dann hätten wir noch das eindeutige Foul an Lewandowski ....

    Es war ein gutes Spiel zweier guter Mannschaften, sehr intensiv und sehr taktisch diszipliniert.
    Der Zeitpunkt der Situation ist doch ein ganz anderer, das hätte für die Dynamik des Spiels einen ganz anderen Einfluss gehabt. Die Szene in der Nachspielzeit ist auch eine Situation, die sich Köln sicherlich angucken muss. Aber ich möchte hier auch keine Elfmeter-Diskussion führen. Die Bayern haben die drei Punkte, nichts anderes interessiert im Nachhinein.
    mit besten Grüßen

    Dirk

  16. #2776
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Stimmt schon. Ich als Dortmund Fan hätte bei dem Elfer auch meine Zweitel. Ist meines Erachtens die Kategorie: Kann, aber muss nicht....

  17. #2777
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.671
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass die Elfer Nummer kommt.... Gut, dann hätten wir noch das eindeutige Foul an Lewandowski ....

    Es war ein gutes Spiel zweier guter Mannschaften, sehr intensiv und sehr taktisch diszipliniert.
    Ruhig Blut Wolfgang

    Ich fänd - hätte es gut gefunden, wenn er sich das nochmal angesehen hätte, wenngleich ich es nicht schlecht finde, dass da nicht gepfiffen wurde, denn mMn fehlte die (bewusste) Absicht.

    Das Foul an Lewandowski war ein leicht härterer Zweikampf.
    Im Mittelfeld wird sowas auch nicht gepfiffen und Lewa ist muskulär gar nicht so schlecht aufgestellt - hätte er gegenhalten können wenn er gewollt hätte :P

    Aber falls es aus meinem Post nicht hervorging - München war den kleinen tacken besser gestern.


    Whee - Zustimmung !!!!

  18. #2778
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.534
    War ein sehr ansehnliches Spiel denke ich, Bayern relativ souverän, hat nicht unverdient gewonnen, Dortmund ohne Angsthasenfußball aber vielleicht auch ohne notwendige Publikumsunterstützung. Ohne die Atmosphäre ein recht freundschaftlicher Umgang der Mannschaften und kein Gemaule. Auch nicht schlecht...

    Schade, dass Bayer und Gladbach die Chance nicht nutzen wollten oder konnten, wobei Bremen für den Punkt sicher sehr dankbar ist.
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  19. #2779
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.549
    Amazon Prime wird ebenfalls zeigen:

    29. Mai, 20.30 Uhr: Freiburg - Leverkusen

    1. Juni, 20.30 Uhr: Köln - Leipzig

    5. Juni, 20.30 Uhr: Freiburg - Gladbach

    7. Juni, 13.30 Uhr: Bremen - Wolfsburg

    12. Juni, 20.30 Uhr: Hoffenheim - Leipzig

    17. Juni, 18.30 Uhr: Frankfurt- Schalke

    Zudem wohl die Relegation

    Quelle: Bild
    Viele Grüße, Florian!

  20. #2780
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Hoffentlich geht noch ne Meisterschaft auf mein Bayern T Shirt

Ähnliche Themen

  1. NBA-Saison 2018/2019
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 20:13
  2. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  3. Bundesliga Saison 2009 / 2010
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 2808
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:27
  4. Bundesliga Saison 2008/2009
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 1394
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:49
  5. Die Bundesliga-Saison 2007/2008 hat begonnen...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •