Seite 55 von 156 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 3105
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Naja ... Schalke hatte alleine 2x Innenpfosten, 1x Matondo + 2x Matondo allein auf Hitz zu (ob das beides Mal Abseits war hätte dann der VAR entscheiden müssen!) Das Handspiel ist so auch schon oft als Elfer gepfiffen worden ...nicht ganz so krass wie gestern bei Köln ...aber hab ich irgendwie ne neue Auslegung verpasst?

Erste Hälfte war bis zum Pfostenkopfball von Sane mehr Kampf ...danach hat es Schalke aus meiner Sicht gut gespielt...bis auf die Chancenverwertung. Letzte 15Min war wohl dann die Power weg. Das dritte Spiel in Folge, in dem wir den Sack nicht zu machen!

Glückwunsch an Freiburg ...klasse Leistung RB schon wieder verloren...

Bayern war wohl auch nicht so überzeugend, wenn man einen Elfer halten muss um gegen Union zu gewinnen! Paderborn lebt doch noch!
    Eine Sache war kein Abseits ( gerade in der Sportschau gesehen ) das andere war Abseits.

Deine Schlümpfe waren heute def. besser drauf und ich bin mit dem Punkt zufrieden :P

edit : Das Handspiel - wirklich neutral bin ich sehr froh, dass er es nicht gegeben hat, denn da kann der SPieler nichts für und ich würde es sehr begrüßen, wenn es weiter so gehandhabt wird ( auch gegen Dortmund ) !

Comex Avatar von raul
    ...das mag neutral so sein mit dem Handspiel, aber "kann er nix für" ist halt kein Argument mehr! Da die Handspiele immer unterschiedlich ausgelegt werden fände ich es inzwischen wie schon geschrieben, besser bei jedem Handspiel im Strafraum Elfer zu geben, bei dem der Arm nicht angelegt ist. Mag teilweise sehr hart sein ...ist aber dann ne klare Linie!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Gerade klares Handspiel eines Leverkuseners ...auch kein Elfer Nicht mal geprüft! Was ist denn da wieder los ...?
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tja....und wie will man die Regel jetzt auslegen ? Das kann doch nur ein “Kontakt der Hand/des Armes” mit dem Ball im Strafraum sein...ergo Elfmeter, obwohl der Leverkusener sich ja schlecht wegbeamen kann....

Comex Avatar von raul
    ...das ist es ja gerade! In vielen anderen Spielen wurden Handelfer gegeben bei wesentlich geringeren "Vergehen" als bei Köln, Schalke, Bremen ... es ist einfach nicht einheitlich. Dann lieber die krasse Linie!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aber du willst jetzt nicht ernsthaft die Szene in eurem Spiel mit der von gestern Abend vergleichen Stefan - oder??

Wenn dann eher mit der Szene im Bayernspiel ....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Genau...es muss eine einheitliche Regelung geben. Man kann nicht unterschiedliche Szenen verschiedener Spiele mit Kontakt des Balles mit einer Hand/einem Arm vergleichen.
    M.M. nach kann die einzige Regel nur sein, dass jeglicher Kontakt einer Hand/eines Armes, egal ob angelegt oder Boateng-maessig in der Luft, im Strafraum zum Elfmeter führt .
    Sicherlich kann man das auch ad absurdum führen, wenn Spieler nun im Strafraum absichtlich versuchen, die oberen Extraemitaeten anzuschiessen...aber irgendwo muss man ja mal anfangen....

Comex Avatar von raul
    ...ich sag doch nur, es gibt für wesentlich weniger schon Elfer! ...wobei ...in den beiden Fällen ist jeweils der Arm "draußen" ..bei Hazard sogar auf Schulterhöhe
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn ich dieses ganze Auslegungs-/Regeljedrisse mal außen vor lasse, war das in Mainz einer und in Thonhausen keiner...
    ... und das sag ich ohne Elfzeh-Brille.

Aber mei - ist eh müßig...

Comex Avatar von raul
    ...in München der, den ich grad erst gesehen hab, aber NOCH viel weniger einer (Hand vor dem Körper und nicht weit abgespreizt) ...und DER wurde gegeben! DAS ist das Problem
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    It‘s not funny...
    .... and true!

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Ja.. Diese nicht vorhandene einheitliche Richtlinie ist echt.. Nervig!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Heute sind wir dann mal für Wolfsburg und die Ostholländer....😜

Comex Avatar von raul
    Wer ist WIR Ich bin für 2x Unentschieden, denke aber WB gewinnt und das andere Spiel endet tatsächlich so
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich halte es für kein Qualiitätsmerkmal einer Liga, wenn eine Mannschaft Tabellenführer ist, die sich von einem mittelklassigen österreichischen Bundesligsten daheim vermöbeln lässt.

Bitte nicht böse sein oder missverstehen, auch als Bayern-Fan habe ich nichts gegen eine Gladbacher Tabellenführung zumal die Bayern und Dortmund gerade unterirdisch kicken. Bloß wenn die anderen nicht bald ordentlich zugreifen, dann holen sich die beiden Teans die Spitze zurück bzw. machen den Meister unter sich aus.

Und eine spannende Liga ist doch in unser aller Sinne.

Blasphemisch, wie ich bin, müsste mal jemand anderer als Bayern Meister werden, dass die mal einiges Grundsätzliches hinterfragen.

Schönen Sonntag euch allen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine Frezze....dieser Kick 3. gegen 17. ...da ist ja bis jetzt überhaupt nichts davon zu sehen, dass Wolfsburg zu Hause spielt...stellenweise finde ich das Testbild spannender... :gähn:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was für ein Rumgegurke....kein Wunder, dass das Stadion (so wie es aussah) maximal halb besetzt ist....

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    In WOB oft so.
    Dirk

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Schaltet um auf PL
    Liverpool richtig gut, aber Tottenham führt
    Insgesamt ein richtig gutes Spiel
    Beste Grüße, Dirk

Comex Avatar von raul
    Aber MG gegen FFM auch

Und der alte und neue Spitzenreiter heißt MG ... Glückwunsch an den Niederrhein
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT