Seite 29 von 155 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Düsseldorf hat mich auch wirklich positiv überrascht.
    Hätte eigentlich gedacht, dass sie in Bremen verlieren werden.

Day-Date Avatar von docpassau
    von Seiten Barca (News aus der App) werden auch die Beträge für Coutinho genannt: 8,5 Mio für die Leihe + Übernahme des Gehalts. Die Option dann für 120 Mio fixe Ablöse
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von raul
    Gehalt sind wohl so 13,5Mio NETTO. Dann bewegt sich das Gesamtpaket für das Jahr auf jeden Fall um die 30Mio.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Für so einen Spieler in Ordnung.

Die Bayern können sich den jetzt in Ruhe anschauen und dann entscheiden. Wobei ich glaube, dass er nicht gekauft wird, wenn Havertz kommt.

Wäre doch „nett“ nächsten Sommer: Sané plus Havertz / Coutinho.

Das ist eine Menge Kohle, aber dann wäre Bayern auch international gut aufgestellt.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Die drei klingt grandios.. Aber in einer transfer periode nicht zu stemmen.

Sané 100
    Coutinho 120
    Havertz wird nicht unter 120 liegen wenn er diese Saison so gut ist wie letzte

Werner kommt 2020 auch noch....

Dann hat Olli Kahn dankbare Aufgabe, die "Altbestände" (Müller, Lewa) zu entsorgen.

Die Ablösesummen wären doch machbar, aber die Gehälter werden wohl problematisch. Wobei die ersten 100 Mio haben sie ja schon jetzt gespart

Mal sehen, wie Coutinho einschlägt, wenn er so gut spielt wie er kann, dann könnten natürlich Leute wie Sanchez und Tolisso überflüssig werden.

Ja, eine Mannschaft mit Sane- Werner- Gnabry, Coutinho - Havertz- Thiago, Kimmich- Süle- Hernadez- Alaba- Neuer

die hätte schon was
    Geändert von docpassau (19.08.2019 um 14:17 Uhr)
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Werner kommt 2020 auch noch....

Dann hat Olli Kahn dankbare Aufgabe, die "Altbestände" (Müller, Lewa) zu entsorgen.

Die Ablösesummen wären doch machbar, aber die Gehälter werden wohl problematisch. Wobei die ersten 100 Mio haben sie ja schon jetzt gespart

Mal sehen, wie Coutinho einschlägt, wenn er so gut spielt wie er kann, dann könnten natürlich Leute wie Sanchez und Tolisso überflüssig werden.

Ja, eine Mannschaft mit Sane- Werner- Gnabry, Coutinho - Havertz- Thiago, Kimmich- Süle- Hernadez- Alaba- Neuer

die hätte schon was
    Trainiert von Kovac.... ach ne - tippe, dass der bis zum Winter (spätestens!) weg ist.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Trainiert von Kovac.... ach ne - tippe, dass der bis zum Winter (spätestens!) weg ist.
    Glaub ich auch....
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Eben in der PK: Mehrere Fragen, erst eine an Salihamidzic und dann eine an KHR. Brazzo will antworten, öffnet den Mund und Rummenigge legt los.

Dann darf „Hasan“
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Eben in der PK: Mehrere Fragen, erst eine an Salihamidzic und dann eine an KHR. Brazzo will antworten, öffnet den Mund und Rummenigge legt los.

Dann darf „Hasan“
    ...der "Hasan" war wohl für mich ...sorry, da hab ich wohl den Brazzo auf den Hasan umgemünzt und den "Hassan" draus gemacht. War kein Absicht
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn Werner – ablösefrei – kommt...
    ... braucht es keinen Sané – Havertz ist unfassbar geil – den würd ich einem Sané 1000x vorziehen.

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Übrigens, willkommen in der Ersten Köln, Paderborn und Union. Weiter so

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Jepp, ich hoffe trotzdem, dass es Union irgendwie schafft die Klasse zu halten. Köln ist ja nun mittlerweile ein echter Fahrstulclub (wie Nürnberg, Stuttgart, der HSV (obwohl der ja erstmal wieder aufsteigen muss) oder vielleicht auch bald unser westlicher Nachbarclub. Dort wird ja auch jedes Jahr der Neuanfang ausgerufen). Ja und Paderborn....in drei Jahren spielen die wieder in Liga Drei
    Geändert von Uhrendicki (19.08.2019 um 17:17 Uhr)
    Beste Grüße, Dirk

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    ...das ist aber jetzt böse nach DEM ersten Spieltag
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Havertz war mal wieder der Wahnsinn am Samstag. Was macht das Spaß den Jungen Fußball spielen zu sehen. In dem Alter!!! Eiskalt vor dem Tor zum 2:1 und dann zum 3:2 mit Traumpass die entscheidende Szene als Vor-Vorbereiter.

Das ist jetzt meine 31. Saison ununterbrochen mit Dauerkarte in Leverkusen und ich habe schon ziemlich viele geile Kicker kommen (und bei Erfolg gehen ) sehen, aber Havertz ist neben Kirsten und Schuster jetzt schon in meinen persönlichen All-Time-Top 3. Ich bin auf jeden Fall gespannt wohin die Reise für ihn hingeht. Ein Freund hat mir am Samstag erzählt er hätte schon einen Vorvertrag beim 1. FC Köln unterschrieben - aber vielleicht werden es ja doch die Bayern oder ein big player aus der Premier League.

Und ein guter Junge isser. Von dem kann sich Cuisance ne Scheibe abschneiden.

Zu Leverkusen: vorne hui, hinten mit argen Wacklern. Wenn wir die Defensive in den Griff bekommen spielen wir um die Vizemeisterschaft mit. Oder Tulpen-Peter ist im Herbst weg. :völler:
    Geändert von ferryporsche356 (19.08.2019 um 15:53 Uhr)

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Havertz war mal wieder der Wahnsinn am Samstag. Was macht das Spaß den Jungen Fußball spielen zu sehen. In dem Alter!!! Eiskalt vor dem Tor zum 2:1 und dann zum 3:2 mit Traumpass die entscheidende Szene als Vor-Vorbereiter.

Das ist jetzt meine 31. Saison ununterbrochen mit Dauerkarte in Leverkusen und ich habe schon ziemlich viele geile Kicker kommen (und bei Erfolg gehen ) sehen, aber Havertz ist neben Kirsten und Schuster jetzt schon in meinen persönlichen All-Time-Top 3. Ich bin auf jeden Fall gespannt wohin die Reise für ihn hingeht. Ein Freund hat mir am Samstag erzählt er hätte schon einen Vorvertrag beim 1. FC Köln unterschrieben - aber vielleicht werden es ja doch die Bayern oder ein big player aus der Premier League.

Und ein guter Junge isser. Von dem kann sich Cuisance ne Scheibe abschneiden.

Zu Leverkusen: vorne hui, hinten mit argen Wacklern. Wenn wir die Defensive in den Griff bekommen spielen wir um die Vizemeisterschaft mit. Oder Tulpen-Peter ist im Herbst weg. :völler:
    Ich glaube der Bosz kann nur Hurra-Fußball. Wie gefährlich das ist hat das limitierte Paderborn schon am Samstag gezeigt und in Dortmund hat man es vor zwei Jahren leider auch erleben müssen.
    Beste Grüße, Dirk

Also das Havertz zu Köln geht, das kann nicht sein. Rückwärts gehen hat der junge Kerl nicht nötig
    Gruss, Bertram

Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Also das Havertz zu Köln geht, das kann nicht sein. Rückwärts gehen hat der junge Kerl nicht nötig
    Das ist zwar überhaupt gar nicht im Gespräch, aber einen netten Gedanken hätte ich: Reus hat ja maßgeblich Julian Brandt davon überzeugt zum BVB zu wechseln. Wie cool wäre es, wenn jetzt Julian Brandt seinem Kumpel Havertz einen Wechsel zum BVB schmackhaft machen würde
    Ja OK, nur ein Gedanke
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Das ist zwar überhaupt gar nicht im Gespräch, aber einen netten Gedanken hätte ich: Reus hat ja maßgeblich Julian Brandt davon überzeugt zum BVB zu wechseln. Wie cool wäre es, wenn jetzt Julian Brandt seinem Kumpel Havertz einen Wechsel zum BVB schmackhaft machen würde
    Ja OK, nur ein Gedanke
    Sancho teuer verkaufen und Havertz kaufen - wäre schon genial. Mir gefällt der Gedanke.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Bosz kann nur Hurra-Fußball. Wie gefährlich das ist hat das limitierte Paderborn schon am Samstag gezeigt und in Dortmund hat man es vor zwei Jahren leider auch erleben müssen.
    +1