Seite 29 von 156 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3105
    Day-Date Avatar von docpassau
    Werner kommt 2020 auch noch....

Dann hat Olli Kahn dankbare Aufgabe, die "Altbestände" (Müller, Lewa) zu entsorgen.

Die Ablösesummen wären doch machbar, aber die Gehälter werden wohl problematisch. Wobei die ersten 100 Mio haben sie ja schon jetzt gespart

Mal sehen, wie Coutinho einschlägt, wenn er so gut spielt wie er kann, dann könnten natürlich Leute wie Sanchez und Tolisso überflüssig werden.

Ja, eine Mannschaft mit Sane- Werner- Gnabry, Coutinho - Havertz- Thiago, Kimmich- Süle- Hernadez- Alaba- Neuer

die hätte schon was
    Geändert von docpassau (19.08.2019 um 14:17 Uhr)
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Eben in der PK: Mehrere Fragen, erst eine an Salihamidzic und dann eine an KHR. Brazzo will antworten, öffnet den Mund und Rummenigge legt los.

Dann darf „Hasan“
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Nun ist es amtlich, sehr sympathisch mit einer Rolex

Ob das auch mit dem Rummenigge auch abgesprochen war?

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Eben in der PK: Mehrere Fragen, erst eine an Salihamidzic und dann eine an KHR. Brazzo will antworten, öffnet den Mund und Rummenigge legt los.

Dann darf „Hasan“
    ...der "Hasan" war wohl für mich ...sorry, da hab ich wohl den Brazzo auf den Hasan umgemünzt und den "Hassan" draus gemacht. War kein Absicht
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn Werner – ablösefrei – kommt...
    ... braucht es keinen Sané – Havertz ist unfassbar geil – den würd ich einem Sané 1000x vorziehen.

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Übrigens, willkommen in der Ersten Köln, Paderborn und Union. Weiter so

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Havertz war mal wieder der Wahnsinn am Samstag. Was macht das Spaß den Jungen Fußball spielen zu sehen. In dem Alter!!! Eiskalt vor dem Tor zum 2:1 und dann zum 3:2 mit Traumpass die entscheidende Szene als Vor-Vorbereiter.

Das ist jetzt meine 31. Saison ununterbrochen mit Dauerkarte in Leverkusen und ich habe schon ziemlich viele geile Kicker kommen (und bei Erfolg gehen ) sehen, aber Havertz ist neben Kirsten und Schuster jetzt schon in meinen persönlichen All-Time-Top 3. Ich bin auf jeden Fall gespannt wohin die Reise für ihn hingeht. Ein Freund hat mir am Samstag erzählt er hätte schon einen Vorvertrag beim 1. FC Köln unterschrieben - aber vielleicht werden es ja doch die Bayern oder ein big player aus der Premier League.

Und ein guter Junge isser. Von dem kann sich Cuisance ne Scheibe abschneiden.

Zu Leverkusen: vorne hui, hinten mit argen Wacklern. Wenn wir die Defensive in den Griff bekommen spielen wir um die Vizemeisterschaft mit. Oder Tulpen-Peter ist im Herbst weg. :völler:
    Geändert von ferryporsche356 (19.08.2019 um 15:53 Uhr)

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Cuisance.....bin froh, dass der weg ist.
    Dirk

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Jepp, ich hoffe trotzdem, dass es Union irgendwie schafft die Klasse zu halten. Köln ist ja nun mittlerweile ein echter Fahrstulclub (wie Nürnberg, Stuttgart, der HSV (obwohl der ja erstmal wieder aufsteigen muss) oder vielleicht auch bald unser westlicher Nachbarclub. Dort wird ja auch jedes Jahr der Neuanfang ausgerufen). Ja und Paderborn....in drei Jahren spielen die wieder in Liga Drei
    Geändert von Uhrendicki (19.08.2019 um 17:17 Uhr)
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Werner kommt 2020 auch noch....

Dann hat Olli Kahn dankbare Aufgabe, die "Altbestände" (Müller, Lewa) zu entsorgen.

Die Ablösesummen wären doch machbar, aber die Gehälter werden wohl problematisch. Wobei die ersten 100 Mio haben sie ja schon jetzt gespart

Mal sehen, wie Coutinho einschlägt, wenn er so gut spielt wie er kann, dann könnten natürlich Leute wie Sanchez und Tolisso überflüssig werden.

Ja, eine Mannschaft mit Sane- Werner- Gnabry, Coutinho - Havertz- Thiago, Kimmich- Süle- Hernadez- Alaba- Neuer

die hätte schon was
    Trainiert von Kovac.... ach ne - tippe, dass der bis zum Winter (spätestens!) weg ist.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Trainiert von Kovac.... ach ne - tippe, dass der bis zum Winter (spätestens!) weg ist.
    Glaub ich auch....
    Gruss, Bertram

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Havertz war mal wieder der Wahnsinn am Samstag. Was macht das Spaß den Jungen Fußball spielen zu sehen. In dem Alter!!! Eiskalt vor dem Tor zum 2:1 und dann zum 3:2 mit Traumpass die entscheidende Szene als Vor-Vorbereiter.

Das ist jetzt meine 31. Saison ununterbrochen mit Dauerkarte in Leverkusen und ich habe schon ziemlich viele geile Kicker kommen (und bei Erfolg gehen ) sehen, aber Havertz ist neben Kirsten und Schuster jetzt schon in meinen persönlichen All-Time-Top 3. Ich bin auf jeden Fall gespannt wohin die Reise für ihn hingeht. Ein Freund hat mir am Samstag erzählt er hätte schon einen Vorvertrag beim 1. FC Köln unterschrieben - aber vielleicht werden es ja doch die Bayern oder ein big player aus der Premier League.

Und ein guter Junge isser. Von dem kann sich Cuisance ne Scheibe abschneiden.

Zu Leverkusen: vorne hui, hinten mit argen Wacklern. Wenn wir die Defensive in den Griff bekommen spielen wir um die Vizemeisterschaft mit. Oder Tulpen-Peter ist im Herbst weg. :völler:
    Ich glaube der Bosz kann nur Hurra-Fußball. Wie gefährlich das ist hat das limitierte Paderborn schon am Samstag gezeigt und in Dortmund hat man es vor zwei Jahren leider auch erleben müssen.
    Beste Grüße, Dirk

Also das Havertz zu Köln geht, das kann nicht sein. Rückwärts gehen hat der junge Kerl nicht nötig
    Gruss, Bertram

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Bosz kann nur Hurra-Fußball. Wie gefährlich das ist hat das limitierte Paderborn schon am Samstag gezeigt und in Dortmund hat man es vor zwei Jahren leider auch erleben müssen.
    +1

Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Also das Havertz zu Köln geht, das kann nicht sein. Rückwärts gehen hat der junge Kerl nicht nötig
    Das ist zwar überhaupt gar nicht im Gespräch, aber einen netten Gedanken hätte ich: Reus hat ja maßgeblich Julian Brandt davon überzeugt zum BVB zu wechseln. Wie cool wäre es, wenn jetzt Julian Brandt seinem Kumpel Havertz einen Wechsel zum BVB schmackhaft machen würde
    Ja OK, nur ein Gedanke
    Beste Grüße, Dirk

Das mit Havertz und Köln hat Charly oben erwähnt....
    Gruss, Bertram

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Haha, Havertz zum Bvb... Wäre grandios.. Aber wenn er so weiter macht ist der Bvb ne Nummer zu klein für ihn.
    Sogar München könnte zu klein für ihn sein.

Havertz passt zu Barcelona.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was hat der BVB mit Kölle zu dunn?

Aber wenn er regelmäßig vor ausverkauftem - und nicht nicht vor - trotz verschenkten Karten - nicht ausverkauftem Haus spielen möchte...

... wäre der Effzeh - äh BVB - sicher ne tolle Wahl.
    Geändert von ehemaliges mitglied (19.08.2019 um 19:52 Uhr)

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    ...das ist aber jetzt böse nach DEM ersten Spieltag
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Coutinho kostet pro Spielt 657.000€ - unfassbare Summen....