Der kommt mit dem Bauen der „Schizzos“ ohnehin nicht nach.....
Pressemitteilung WALZ WERK:
DANKE!
Wir freuen uns sehr über den riesigen, mittlerweile schon seit Jahren anhaltenden Erfolg unserer SCHIZZO® Concept Bikes und über die zahlreichen Bestellungen die uns hier jede Woche erreichen. Am meisten freut uns, insbesondere mich persönlich, vor allem die Wertschätzung unserer Arbeit, die uns täglich auf’s neue von Euch entgegengebracht wird. Dies ist auch nach über drei Jahrzehnten in dieser Branche nicht selbstverständlich für mich. Und dafür möchte ich mich bedanken. VIELEN DANK DAFÜR!
Ich möchte diese Zeilen aber auch für ein kurzes Statement nutzen, um hinsichtlich der Lieferzeiten unserer SCHIZZO® BMW's etwas anzumerken:
WalzWerk Motorcycles ist nach wie vor eine kleine feine Motorrad-Manufaktur. Es gibt bei uns keinen Fließbandbetrieb und wir verfügen auch nicht über eine Großserienfertigung. Unsere Motorräder werden von unserem kleinen Team zu 100% in akribischer Handarbeit hergestellt. Aktuell sind wir in der Lage 3 SCHIZZO® im Monat zu bauen, also rund 35 SCHIZZO® im Jahr. Auf Grund der Auftragslage resultiert daraus gegenwärtig eine Lieferzeit von 9 Monaten. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn wir nächsten Monat in unser neu gebautes „Headquarter“ umziehen. Und um ganz ehrlich zu sein, wollen wir daran auch gar nichts ändern. Wir bauen seit 30 Jahren Motorräder mit großer Leidenschaft und richtig viel Herzblut. Das wird in jedem einzelnen Motorrad das unserer Werkstatt verlässt, durch beispiellose Qualität & Perfektion sichtbar und stellt nicht zuletzt auch ein Großteil unseres globalen Erfolgs dar. All diese Eigenschaften machen jede SCHIZZO® deshalb zu einem ganz besonderen, sehr wertstabilen Motorrad.
Quantität und maximaler Profit war noch nie der Anspruch bei dem was ich tue und wird es auch nie sein!
Marcus Walz
Ergebnis 1 bis 20 von 130
Thema: BMW R18 Concept
Hybrid-Darstellung
-
27.05.2019, 21:47 #1
Geändert von harleygraf (27.05.2019 um 21:50 Uhr)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan