BMW R18 Concept

Thread: BMW R18 Concept

1. harleygraf's Avatar

harleygraf:

BMW R18 Concept

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine serienmäßige BMW geil finden würde.....!
    Aber soviel wie Harley-Davidson beim Design der neuen Modelle falsch macht, soviel machen die Bayern richtig.
    Coole Optik, der Motor mit interessanten Eckdaten.
    Bleibt zu hoffen, dass die R18 möglichst nah an der Studie in Serie geht.

https://www.motorradonline.de/choppe...-villa-d-este/
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

2. kurvenfeger's Avatar

kurvenfeger:
    Die hab ich gestern auch gesehen - die ist wirklich mal schön gezeichnet.
    Bin gespannt, was von der Studie übrig bleibt.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

3. Sailking99's Avatar

Sailking99:
    Hammer!
    There is no Exit, Sir.

4. Street Bob's Avatar

Street Bob:
    BMW handelt nach dem Prinzip "was stört mich mein Geschwätz von gestern".

Man erinnere sich an den BMW-Systemhelm nebst Vollschutz-Kombis. Laut BMW das einzig Wahre.
    Jetzt setzen sie plötzlich den ubiquitären Karohemden-Bärten einen Jethelm auf die Pomade.
    Beim Anblick der bisherigen bayrischen Werks-Chopperversuche an Telelever-Gabel wird mir jetzt noch schlecht

Der Entwurf ist chic, der Motor unförmig. Da lobe ich mir den Schritt zurück mit den R9T-Derivaten.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

5. harlelujah's Avatar

harlelujah:
    Hammer
    Ich wünsche es, aber ich glaub nicht, dass BMW den Mut hat
    Gruss
    Peter

6. Blacksteel's Avatar

Blacksteel:
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

7. harleygraf's Avatar

harleygraf:
    Ich find den Ofen einfach schweinegeil!
    Euer „BMWgraf“
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

8. chronos7's Avatar

chronos7:
    +1

Sieht wirklich hammermäßig aus

Hoffentlich kommt das Moped auch so auf den Markt.

Viele Grüße

Uwe

9. GG2801's Avatar

GG2801:
    Sehr lässiges Ding.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

10. Thunderstorm-71's Avatar

Thunderstorm-71:
    Das Teil ist cool . Und das sage ich als bekennender Hängeti**enverachter .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

11. chrieees:
    Obwohl ich absolut null Interesse an Choppern habe, gefällt mir das Design doch sehr.
    Was ich mich allerdings gerade nach Ansicht des Videos frage: Ist die Sitzposition so auf Dauer ertragbar? Habe mich meinst schnell wieder von den JoghurtBechern verabschiedet, weil man so extrem angewinkelt sitzen musste. Fahre daher aus Bequemlichkeit Reiseenduro.
    Also ernsthafte Frage an die Easy Rider: Kann man es auf längeren Strecken in der Position, die der Fahrer im Video einnimmt, aushalten?

Danke und Gruß,
    Chris

12. harleygraf's Avatar

harleygraf:
    Quote Originally Posted by chrieees View Post
    Obwohl ich absolut null Interesse an Choppern habe, gefällt mir das Design doch sehr.
    Was ich mich allerdings gerade nach Ansicht des Videos frage: Ist die Sitzposition so auf Dauer ertragbar? Habe mich meinst schnell wieder von den JoghurtBechern verabschiedet, weil man so extrem angewinkelt sitzen musste. Fahre daher aus Bequemlichkeit Reiseenduro.
    Also ernsthafte Frage an die Easy Rider: Kann man es auf längeren Strecken in der Position, die der Fahrer im Video einnimmt, aushalten?

Danke und Gruß,
    Chris
    Yep, glaub mir:Es geht noch deutlich unbequemer....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

13. Muigaulwurf's Avatar

Muigaulwurf:
    Quote Originally Posted by Street Bob View Post
    [...]

Der Entwurf ist chic, der Motor unförmig. Da lobe ich mir den Schritt zurück mit den R9T-Derivaten.
    Die RnineT war ein großer Wurf, ich versteh nicht warum BMW die nicht weiter baut.

Die R18 wirkt mir zu langgestreckt, im Video siehts aber nicht mehr ganz so krass aus. Ich bin gespannt was da kommt.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

14. Ombel:
    Beim ersten Anblick, dachte ich auch, Geil!!! Die bestelle ich mir, kurzer Check im Spiegel:

15. franklin2511's Avatar

franklin2511:
    Wäre was für Jorge González, so von der Sitzposition her.
    Gruß, Frank

16. uwer1100s's Avatar

uwer1100s:
    Darf ich hier „geil“ sagen?
    Es grüßt ...da Uwe!

17. uhrenfanatiker:
    Geiles Bike
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

18. Keilerzahn's Avatar

Keilerzahn:
    Quote Originally Posted by Muigaulwurf View Post
    Die RnineT war ein großer Wurf, ich versteh nicht warum BMW die nicht weiter baut.
    Ich bin da nicht so wirklich auf dem neuesten Stand Joe, ist das so daß die R9T nicht weitergebaut wird?
    LG Martin

19. Muigaulwurf's Avatar

Muigaulwurf:
    Ich scheine das falsch verstanden zu haben, ich bin ja nicht in der Szene, aber vor einem Jahr oder so hieß es mal die R9T ist nicht mehr zu bekommen. Vielleicht gings da nur um ein Sondermodell.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

20. habepe:
    Sieht richtig geil aus das Teil; ABER, wegen der Zylinder ist da nix mit vorverlegten Fußrasten, also eher keine choppermässige Sitzposition.
    Es grüßt der Bernd