Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust Avatar von Gwai
    Themenstarter
    Hallo, Behrad, das ist hart. Ich hingegen habe mich vor Begeisterung beinahe eingenässt, hehe.

Es dürfte keinen Grund geben, weshalb sich irgendjemand von Euch für die Meinung eines bislang stummen Mitglieds interessieren sollte; ich biete sie aber trotzdem an. Mir gefiel die Graue am besten: In direkter Draufsicht wirkt sie sehr homogen, von der Seite betrachtet sorgen aber dann die verschiedenen Oberflächen(-behandlungen) für starke und äußerst reizvolle Kontraste. Insgesamt fand ich sie am elegantesten. Das Blau gefiel mir weniger gut als das leuchtendere, metallischere Blatt der 15400, und es ist näher dem der 15202, meine ich. Und die Schwarze schien mir die mit Abstand sportlichste Variante zu sein.

Cheers
    Marc

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Zitat Zitat von Gwai Beitrag anzeigen
    Hallo, Behrad, das ist hart. Ich hingegen habe mich vor Begeisterung beinahe eingenässt, hehe.

Es dürfte keinen Grund geben, weshalb sich irgendjemand von Euch für die Meinung eines bislang stummen Mitglieds interessieren sollte; ich biete sie aber trotzdem an. Mir gefiel die Graue am besten: In direkter Draufsicht wirkt sie sehr homogen, von der Seite betrachtet sorgen aber dann die verschiedenen Oberflächen(-behandlungen) für starke und äußerst reizvolle Kontraste. Insgesamt fand ich sie am elegantesten. Das Blau gefiel mir weniger gut als das leuchtendere, metallischere Blatt der 15400, und es ist näher dem der 15202, meine ich. Und die Schwarze schien mir die mit Abstand sportlichste Variante zu sein.

Cheers
    Marc
    Marc, warum sollten sich Foris nicht für Deine Meinung interessieren? Die Zahl der Beiträge korreliert außerdem ja nicht zwingend mit der Qualität der Posts

Vielen Dank, für Deine Fotos! Mir persönlich sagt die schwarze Variante am meisten zu. Das graue Blatt wirkt für mich zu sehr Ton in Ton mit dem Stahl des Gehäuses, das blaue Blatt ist auch mir zu blass.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos