Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
    Sodesunee
    Gast

Ein ********* hat mich abgezockt !

Habe vor 5 Wochen über Ebay eine Rolex gekauft, bezahlt und heute kam sie an ! Ein Vollfake, ich habs gleich auf den ersten Blick gesehen, bin dann sofort zum Konzi und er bestätigte meine Befürchtung. Nun habe ich gleich dem Verkäufer geschrieben, keine reaktion, Ebay Konto ist abgemeldet, tel. Nummer stimmt auch nicht .....

SCHEISSSSEEEEE ! 2800 Euro im Arsche ! Dieser Hurensohn !

Was soll ich tun ?

Day-Date Avatar von dibi
    Sofort zur Polizei, alles ausdrucken was mit dem Verkauf zu tun hat und mitnehmen.

Gruß
    Dirk
    Dirk

Sea-Dweller Avatar von roni

Böse RE: Ein ********* hat mich abgezockt !

Das ist bitter - leider sind die Chancen, dass die ******** zur Rechenschaft gezogen werden nicht gerade gross. Deshalb wäre es eventuell sinnvoll etwas mehr Details bekannt zu geben. Diese Leute werden meist wieder unter neuem Accaunt aktiv.

Was wurde genau angeboten?
    Name des Verkäufers.
    Land des Verkäufers:
    Roni

«Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

GMT-Master Avatar von simon
    Geh zur Polizei.
    Über die Kontonummer müsste doch was herausbekommen zu sein ...
    Viele Grüße,
    Simon

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von dibi
    Sofort zur Polizei, alles ausdrucken was mit dem Verkauf zu tun hat und mitnehmen.

Gruß
    Dirk

Genau sofort Betrugsanzeige! Und ebay melden.

Auf jeden Fall hast du mein Mitgefühl!

Abgemeldetes Konto, falsche Telefonummer, 5 Wochen verzögerter Versand, das klingt nicht gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Geld weg ist, ist hoch.

Kannst du den Link zur Auktion posten, das könnte für andere instruktiv sein.
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von dibi

Gruß
    Dirk
    ++++++
    Mit Ebay Kontakt aufnehmen. Verkäufer muss bei denen leider nicht zwangsläufig bekannt sein, aber vielleicht hast ja Glück.

Der kontoführende Bank gibt normalerweise kein Auskunft, aber anrufen kann ja nicht schaden.

Wie auch immer die Sache wird nicht einfach werden. Selbst wenn du den Verkäufer findest, wird er wohl sagen, daß du die Uhr vertauscht hast.

Mir fällt außer nichts ein!

Stärke!

István

Goldfinger Avatar von SL_55

RE: Ein ********* hat mich abgezockt !

Du hast doch sicher noch die Kontonummer und die sonstigen Bankdaten auf die Du den Betrag überwiesen hast.

Geh zu Deiner Bank, schilder denen den Fall und lass Dir - über die Bank - die Daten des Kontoinhabers geben.

Mit diesen Daten zur Staatsanwaltschaft und Betrugsanzeige erstatten ....

Und ganz nebenbei ein kleiner Tipp: http://www.russisch-inkasso.de/

Wiener Würstchen

Deinen unangebrachten Kommentar hättest Du Dir echt sparen können .....
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

falkenlust
    Gast
    Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, wenn jeder nur noch alles über den unseeligen E-Commerce bzw. diese Schiene kauft .........

Über den SC hättest du gewiss kein armseeliges Fake gekauft, beim Fachändler vor Ort sprich Konzi auch nicht.

Aber nichts ist so schlecht als das es nicht für irgendwas gut wäre:

du hast gewiss daraus gelernt.....

OH mann,..das ist ja MEGA *****, das tut mir echt LEID, ich suche selbst auch eine, oh mann, EBAY, ist krass, diese Schweine !

Auf jeden, schnellst möglich zu POLIZEI und telefonisch kontakt aufnehmen mit EBAY.

Master Luke Skywalker ------> GMT MASTER II -----------> DIE M A C H T !

AUCH EIN "JEDI RITTER" TRÄGT ROLEX !

falkenlust
    Gast
    Ebay wird dir nicht helfen, geh sofort zur Polizei oder mach den Typ ausfindig und statte ihm einen netten Besuch ab. Sorry wenn sich mein erster Post etwas hartherzig angehört hat.

Steve McQueen

betrug

fühle mit dir.
    ist mir im jahr 2000 selber passiert.
    dj ersteigert,2800 DM überwiesen (ging auf das sparbuch des seinerzeit 13 jährigen sohnes) und nie die uhr gesehen.
    ab zum anwalt,anzeige erstattet,ende vom lied sie mittellos,er nicht haftbar,ettliche besuche vom gerichtsvollzieher waren erfolglos.
    habe einen titel der 30 jahre gültig ist,bekomme zwischenzeitlich knappe 2600€ von der frau.
    ist aber leider nichts zu holen,zwischenzeitlich die kleinen spielchen wie unbekannt verzogen .....
    einzigste freude die sie mir bereitet : sie sitzt zwischenzeitlich im knast wg. meinem und diversen anderen ebay betrugsfällen.ging immer um rolexuhren.

trotzdem viel erfolg bei der strafverfolgung.
    VG
    Udo

Gesperrter User
    die wiener wurst ist sowas von saulässig...........

Sodesunee
    Gast

RE: betrug

Liebe Leute,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, ich werde jetzt erstmal zur Polizei gehen , dannach Ebay einschalten. Mal schaun was wird, bin gerade dabei mich ein wenig zu beruhigen ....

WienerWürstchen : Ich denke nicht das ich mich herablassen sollte, deine Antworten zu kommentieren, ich denke in einem Uhrenforum sollte man zusammen halten !

GMT-Master Avatar von geist

Original von Sodesunee
    Liebe Leute,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, ich werde jetzt erstmal zur Polizei gehen , dannach Ebay einschalten. Mal schaun was wird, bin gerade dabei mich ein wenig zu beruhigen ....
    Hast Du noch den Link zur Auktion ?

Gruß

Jochen
    Gruß Jochen

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Eine Bitte an den Betrogegnen :

Bitte stell hier die Auktion ein.

Es ist für uns alle von großem Interesse, wie dieser Mensch seine Auktionen aufbaut, weil die Muster in der Regel beibehalten werden.

Siehe Bisam / Kaba mit seinen Gelbwurstpics.

Ansonsten: sofort zur Polizei -Kripo, Abteilung Betrug, möglichst nicht Wache, da die Wege zur Kripo zu lang sind- und Strafanzeige erstatten. Die können wenigstens anhand der Bankverbindung ggf. den Täter oder dessen Dunstkreis ermitteln.

Du hast in jedem Falle mein Mitgefühl, das hätte jedem von uns hier passieren können,

Und: Mit Fleischabfallprodukten redet man nicht
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Spruch ist 100% zutreffend! Ich gehe in dem Fall mit Wolfram mit, habe schon ausgedruckt und suche gerade ein Rahmen!

Gruß,
    István

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Das ist ja alles ein bischen dünn hier!

Wenn du schon hier schreibst "ich denke in einem Uhrenforum sollte man zusammen halten", dann her mit den Infos:

Link zum Angebot?
    Name des Verkäufers?
    Ist der Händler aus Deutschland?
    Ist die Bank in Deutschland?

Bis jetzt ist das nur ein Jammern, da hat unser Würtchen aus Wien auisnahmsweise mal recht.

.
    Servus
    Georg

RE: Ein ********* hat mich abgezockt !

Original von Sodesunee
    Habe vor 5 Wochen über Ebay eine Rolex gekauft, bezahlt und heute kam sie an ! Ein Vollfake, ich habs gleich auf den ersten Blick gesehen, bin dann sofort zum Konzi und er bestätigte meine Befürchtung. Nun habe ich gleich dem Verkäufer geschrieben, keine reaktion, Ebay Konto ist abgemeldet, tel. Nummer stimmt auch nicht .....

SCHEISSSSEEEEE ! 2800 Euro im Arsche ! Dieser ****nsohn !

Was soll ich tun ?

Zeig´ uns doch mal die Auktion!!!!!!!!!!!!

"Manche Menschen müssen mit ihrer Enttäuschung leben, ich muss mit meiner schlafen!" (Al Bundy)

Original von Sodesunee
    Liebe Leute,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, ich werde jetzt erstmal zur Polizei gehen , ....
    Gruss Rob
    Gruss Rob

www.r-l-x.eu

Hi,

mein Mitgefühl hast Du. Ich hoffe, die Polizei kann Dir helfen.

Gruß,

nick
    schönen Gruß,
    nick

Lesezeichen

Lesezeichen