Guten Tag, nachdem ich bislang nur stiller Leser dieses Forums war, möchte ich jetzt auch meinen aktiven Teil beitragen.
Mit meinen 60 Jahren habe ich es bisher zu 2 Rolex Uhren und einigen anderen schönen Markenuhren gebracht. Tag Heuer, Panerai und Chronoswiss gehören dazu. Eigentlich war ich bis heute der Meinung, dass nur Stahlsportmodelle von Rolex für mich in Frage kommen. Batman und Kermit nenne ich mein eigen. Dachte ich zumindest bis heute. Am Mittwoch rief mich mein Konzessionär an und beglückwünschte mich, da die von mir gewünschte GMT Master Everose endlich eingetroffen wäre. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, da ich vor 8 Monaten nur beifällig mein Interesse an dieser Uhr neben der eigentlich erwünschten Pepsi erwähnte.
Heute erschien ich dann im Geschäft und würde gleich freudig begrüßt mit den Worten, da können Sie sich aber glücklich schätzen.“ Und tatsächlich, was für ein Schätzchen. Wunderschön diese Uhr, überhaupt nicht protzig, elegant und trotzdem sportlich. Leider wurde mein Wunsch nach einem Nachlass nicht erfüllt.
Egal, Anzahlung geleistet, Überweisung nächste Woche und zu Ostern mache ich sie mir zum Geschenk. Dann folgen gerne auch Fotos.