Der letzte Tipp war sehr gut. Grandioser Blick. Wenn mal schon mal da ist, kann man auch nach Eze rauf fahren/gehen. Um Cap Ferrat gibts auch einen sehr schönen Wanderweg direkt am Meer.
In Monaco kommts drauf an was du willst, das Angebot ist für so einen kleinen Ort ziemlich groß. Ich geh wenns ganz chic, aber nicht zu Übertrieben sein soll ganz gern ins Avenue 31 in Larvotto. Die große Namen wie Cipriani, Twiga, Sass Cafe usw. würde ich jetzt mit einer 14 Jährigen eher nicht machen... Wenn ihr in Cannes wohnt ist Monaco aber eh eher ein Fall für Mittags. Da nach dem Essen noch zurück ist schon ein Eck. Für Lunch gibt es im Hafen von Fontvielle z.b. ein paar ganz nette Locations abseits vom großen Menschenstrom. z.b. die Beefbar. In Monte Carlo ums Carre D' Or ists halt gern etwas touristisch und voll, kann man aber auch mal machen. "Il Terazzino" ist da z.b. ein Klassiker, eher rustikal, aber vernünftige Küche und solide Preise. Service war letztes mal leider unterirdisch, aber ich hoffe das bleibt ein Einzelfall.
Wenn ihr eh in Antibes seit, kann ich Le petit cageot empfehlen. Kleines Lokal in der Altstadt, aber sehr gut. Leider auch kein Geheimtipp mehr.
Bzgl. Yacht. Bootfahren ist leider ziemlich teuer. Die Mietpreise entsprechend, v.a. wenn ihr noch Crew braucht.
Grüße
Christian
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
06.04.2019, 11:09 #9
- Registriert seit
- 13.04.2004
- Ort
- München
- Beiträge
- 1.858
Ähnliche Themen
-
Wer Monte Carlo sagt...
Von -CD- im Forum TudorAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.12.2013, 14:33 -
Tudor Monte Carlo
Von sulaco im Forum TudorAntworten: 8Letzter Beitrag: 10.05.2009, 23:47 -
Monaco - Monte Carlo
Von RoyvdStad im Forum Watch TourismAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.11.2008, 15:09 -
94200 Monte Carlo
Von daytonasub im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 12Letzter Beitrag: 08.10.2008, 23:03 -
Monte Carlo
Von Steff1060 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 35Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:17
Lesezeichen