Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    ehemaliges mitglied
    Gast
    So vielleicht?

Oli

Daytona
    So einfach kann's sein

Fand das nur lustig mit den vielen Zeigefingern

Und jetzt viel Spaß mit der Uhr
    Viele Grüße,
    Eiko.

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Wahl der Uhr. Trag sie täglich, dafür ist sie ja gedacht. Das Aufziehen solltest Du nach den vielen Tips ja hinbekommen haben!
    Gruß, Dirk

Datejust
    herzlichen glückwunsch!
    viel spass!

ehemaliges mitglied
    Gast
    am besten nimmst du die uhr in die rechte hand und wirfst die uhr kurz ein paar meter über den asphalt der strasse in der du wohnst, danach haust du die uhr gegen jeden türrahmen im haus und noch kurz über den rauhputz im treppenhaus gezogen und sprichst die wort:

willkommen zu hause bei deinem neuen herrschen

und ab jetzt kannst du die uhr sorglos tragen und weitere tragespuren gehen dir am hintern vorbei

aber

wenn du angst vor kratzern hast versuche den vertrag zu wandeln oder verkaufe die uhr in ebay, solange die uhr noch keine kratzer hat gibt es dort womöglich das meiste geld

schöne grüsse von jemanden der sich anfangst auch über kratzer wunderte und seit mehr als zwanzig jahren verkratzte uhren trägt und wunderbar damit lebt

und

bei der nächsten revision bei Rolex in Köln machen die alle kratzer wieder weg und du kannst die uhr wieder neu eintragen,

analogien

auch mit einem neuen auto musst du irgendwann im Einkaufscenter parken und du bekommst kratzer und kleine beulen oder fährst du nach dem autokauf mit dem taxi einkaufen ?

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Harald, wie immer weise und diplomatisch. Ich bin echter Fan deiner Posts, kein Witz
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Controller

auch mit einem neuen auto musst du irgendwann im Einkaufscenter parken und du bekommst kratzer und kleine beulen oder fährst du nach dem autokauf mit dem taxi einkaufen ?
    Allerfeinste Metaffer

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Original von Donluigi
    Hi,

zunächst viel Spaß mit der Uhr.

Als du die Uhr gekauft hast, war da eine Anleitung dabei? Die hilft - kein Witz und auch nicht böse gemeint, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ansonsten: zieh das Teil an, so oft wie nur möglich. Ist eine Toolwatch und keine Prinzessin für eine Nacht. Die Uhr ist für den harten Alltagsaeinsatz gemacht und entwickelt nur durch das Tragen die Patina, die sie zu deinem persönlichen Schmuckstück macht. Trau dich, rock die Möhre!!
    ***rock die Möhre*** LoooooooL Klasse!!!

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Hallo !
    Mensch zieh das Teil jeden Tag an, dann brauchst du sie nicht aufzuziehen. Bezüglich der Kratzer bei jedem Tag tragen, das macht die Uhr erst richtig interesant, Tresor oder Vitrienenleichen gibt es hier im Forum schon genug !
    Also rock sie ab !!!!!
    Bernhard

Gesperrter User

Mil-Sub Avatar von Insoman
    man könnte hier von leichten Gebrauchsspuren reden
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Gesperrter User
    gaaaaaaaaaaanz leicht!

Yacht-Master
    Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    " Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "

ehemaliges mitglied
    Gast
    Welcome....und bitte Einstellung ändern...es ist ne Sub!!!!!

Gesperrter User
    Willkommen,

du hast dir eine Toolwatch zugelegt
    Dann kannst du die ja täglich tragen.
    Das einzige worauf ich achte: Bloß nirgends am Türrahmen hängen bleiben, verschränke einfach den Arm nach hinten und drücke das Glas deiner Uhr leicht an deinen Rücken, dann kann deiner Uhr nichts passieren

Submariner
    Also etwas kann ich die Angst vor Kratzern schon verstehen. Ich meine gerade der Erste tut weh. Auf der anderen Seite => wär's keine Uhr geworden..

Nichts desto trotz trage ich meine relativ häufig und manchmal gelingt es mir sogar nachdem ich sie angesehen habe, die Uhrzeit zu wissen :-)
    Viele Grüße, Jochen

Lesezeichen

Lesezeichen