Umfrageergebnis anzeigen: Eigener Vintage Bereich Ja / Nein

Teilnehmer
323. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

46 14,24%
  • Nein

255 78,95%
  • Ja gerne auch bis 100,—

4 1,24%
  • Ja gerne auch bis 200,—

1 0,31%
  • Ja gerne auch bis 500,—

17 5,26%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 187
    Freccione Avatar von Mr. Joe
    Michi, Behrad, you made my Day.

Ich geh jetzt meine 5513 umschnallen.
    Liebe Grüße, Martin

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von Keilerzahn
    Michi, Behrad

ehemaliges mitglied
    Gast
    Heinz du hast sicher frischen Wind in die Forumsbude gebracht. Kein anderer junger Member hat derart viele Threads eröffnet und polarisiert mit den für mich teils schroffen sowie teils kurzen Statements.

Ein neuer Thread mit einem Link über die nächst Versteigerung, ohne nennenswerten Text (gleicht fast einer versteckten Werbung für den Veranstalter) ist mir zu wenig. Da könntest du auch gleich einen Thread erstellen und alle Links zum Thema Versteigerungen reinhauen. Ich für meinen Teil nehme mir nicht die Zeit hier alle Versteigerungen durchzuwühlen. Da würde es aber schon reichen, wenn du den Link postest und deine Meinung über die dort angebotenen Exponate kundtun würdest. Denn ich gebe es zu, mittlerweile klicke ich nicht einmal mehr hinein.

Aber welchen Sinn und Nutzen siehst du darin bez. der Abspaltung eines eigenen Vintätsch Bereich?

Schlag das beim FCA vor und du würdest geteert und gefedert werden, zumal dort vor einigen Jahres genau anders rum vorgegangen wurde und alle Auswüchse in einen FCA gebündelt wurden.

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Witziger Thread. Samstag Nachmittag, die Sonne lacht, und trotzdem so viel Aktion hier.

michi:
    1+

Keiner (!) der großen Sammler und Vintage-Kenner würde Content in so einen eigenen Bezahl-Bereich geben. Ich auch nicht. Weder Geld, noch Content.

Die Information ist im Internet ja gleichverteilt - leider aber nicht die Intelligenz! Deshalb bringt eine Absplittung eines einzelnen Bereiches (auch gegen Aufpreis) nichts. Das schafft keine inhaltliche Exklusivität oder eine Verbesserung, im Gegenteil.

Beim Fachverstand, Qualität der Beiträge und dem Engagement hier gibt es riesige Unterschiede. Und das in allen Bereichen des Forums - unabhängig von modernen Uhren und Vintage Uhren.

Deshalb wäre die einzige Lösung ur Steigerung der Qualität die sofortige Schließung von Trollbeiträgen und die Verwarnung bzw Sperrung von Membern, die gegen die Nettikette und Forumsregeln verstoßen oder Beiträge wiederholt verwässern und dummschwätzen. Solche Leute bringen zwar Traffic, bringen das Forum aber nicht weiter.

Übrigens haben wir die Diskussion über die sinkende Forums-Qualität, Preise etc hier schon seit 15 Jahren. Ist ein alter Hut. Es befinden sich hier im besten Forum der Welt die besten Mitglieder! Und es ist noch jedem geholfen worden, der sich helfen hat lassen. Mir gefällt es ...

Schönes WE!
    Servus
    Georg

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Interessant die verschiedenen Interpretationen. Könnte es nicht auch so sein?
    LOOOOL
    Dirk

Milgauss Avatar von caneca
    Das Votum dürfte inzwischen eindeutig sein...

… also entspannt euch, legt eure Lieblinge an und genießt diesen Tag.
    Gruß aus Bayern
    Reinhold

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Ich gehe davon aus, dass Wahllokal schließt um 18.00 Uhr.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Milgauss Avatar von caneca
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Wer organisiert die Wahlparty...?
    Gruß aus Bayern
    Reinhold

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen

Und einfach viel Spaß beim Tragen.

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Heinz du hast sicher frischen Wind in die Forumsbude gebracht. Kein anderer junger Member hat derart viele Threads eröffnet und polarisiert mit den für mich teils schroffen sowie teils kurzen Statements.

Ein neuer Thread mit einem Link über die nächst Versteigerung, ohne nennenswerten Text (gleicht fast einer versteckten Werbung für den Veranstalter) ist mir zu wenig.........
    Enthusiasmus Tourette oder auch Forums ADHS Passiert schon mal. Wenn es sich erstmal gelegt hat, zieht man entweder weiter oder merkt, wie es besser machen kann

War gerade fällig, hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht.

9ABA619D-F65E-4E47-9D7E-F7E9B1559A7D.jpg
    Gruß Fritz

und das upgraden sollte doch noch möglich sein.

Daytona Avatar von Salamander
    Bevor ich zum eigentlichen Inhalt meines Kommentares komme, möchte ich kurz erwähnen dass ich nicht alle Kommentare hier gelesen habe.

Im Hauptforum bin ich in der letzten Zeit immer weniger unterwegs, denn die für mich spannenden Themen (Vintage) kommen nur mehr spärlich vor, bzw. gehen die Themen etwas unter ob der schieren Masse an anderen Inhalten. Das ist okay, denn es spiegelt das Interessengebiet der Gesamtzahl der Member wieder.

Würde ich mir einen eigenen Vintage Bereich wünschen? Ja und nein. Für mich wäre es einfacher die entsprechenden Themen zu finden. Andererseits würde dieser Bereich eben auch nur von denjenigen genutzt, die sich bereits heute mit dem Thema beschäftigen. Neue Leute für Vintage begeistern ist dann nicht. Trotzdem habe ich mit ja gestimmt, denn es spart mir schlicht Zeit. Extra zahlen dafür würde ich nicht, denn RLX sehe ich als Gesamtpaket. Dann lieber die Premiummitgliedschaft etwas rauf setzen.

Ich würde aber gerne folgenden Vorschlag in den Raum werfen. Könnte man nicht ein extra Symbol oder den Text "Vintage" erstellen wenn man einen entsprechenden Thread startet? Ich denke hier an die selbe Funktion wie bei diesem Thread, wo auch gleich klar wird, dass es sich um eine Umfrage handelt. Sodann bleibt der Inhalt im Hauptforum, kann aber trotzdem unterschieden werden.
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Daytona Avatar von Wiener48
    Themenstarter
    Gefällt mir gut.

Zitat Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
    Ich würde aber gerne folgenden Vorschlag in den Raum werfen. Könnte man nicht ein extra Symbol oder den Text "Vintage" erstellen wenn man einen entsprechenden Thread startet? Ich denke hier an die selbe Funktion wie bei diesem Thread, wo auch gleich klar wird, dass es sich um eine Umfrage handelt. Sodann bleibt der Inhalt im Hauptforum, kann aber trotzdem unterschieden werden.
    Bekennender "Fullset Fetischist"

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Wiener48 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Männer. Schaffen wir es wieder zurück zum eigentlichen Thema, oder gehts nur mehr darum mich prrsönlich anzugreifen?

Das Thema interessiert offensichtlich sonst hätten wir nach 36 Stunden nicht rund 140 Antworten und über 7.700 mal gesesen.
    270 Votings und davon sind 61 für einen eigenen Vintagebereich (mit Bezahlung), also sorry, kein Interesse daran sieht für mich anders aus.
    Zum Inhalt ist alles gesagt denke ich, gerade auch von den erfahrenen Membern was Vintage betrifft. Was mich aber jetzt wirklich irritiert ist Deine Interpretation des Ergebnisses. Stand jetzt, 06.04. / 21:29 h sagen fast 79 % (ich inclusive) NEIN. Das lässt m.M.n. keinen Platz für Spekulationen
    Beste Grüße, Dirk

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Ob das Eine oder das Andere , vorher muss man aber klären, was ist Vintage? Das haben wir in den letzten 15 Jahren schon nicht verbindlich festlegen können

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Ich bin gegen ein Abtrennen des Vintagebereichs aus dem Hauptforum. Ich könnte mir aber ein eigenes Vintage-Unterforum im Hauptforum, wie beispielsweise im TAG Heuerforum, vorstellen!
    herzliche Grüße, Friedrich

Themenstarter
    Gute Idee, gefält mit gut, Danke

Ps: würde hierher passen https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...s-Red-Sub-1680

Zitat Zitat von ROLlingEXport Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen ein Abtrennen des Vintagebereichs aus dem Hauptforum. Ich könnte mir aber ein eigenes Vintage-Unterforum im Hauptforum, wie beispielsweise im TAG Heuerforum, vorstellen!

Mir ist noch unklar, ob nur der Einsteller den Obolus entrichten soll oder derjenige, der es sehen will oder nicht sehen soll.

Themenstarter
    Lass den Betrag X mal weg, die Idee mit dem Unterforum zum Hauptforum ist ja schon keine schlechte.