Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen
    Und ein weiterer sinnloser Thread ....

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    WORD
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
    Mal was zum erden.

Hier, meine einzige Rolex, das Einstiegsmodell, auf dem alle anderen Modelle in den letzten Jahren aufgebaut wurden. Basic pur.

Und wisst Ihr was?

Ich bin einfach nur glücklich und hochzufrieden!

DSC07602.jpg

DSC07621.jpg

Probiert's doch mal, in Anbetracht dieser vertrackten Wartelistenituation, mit Zufriedenheit.
    Genau darum gehts.

Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Bestückt mit noch sinnloseren Kommentaren...

Was soll’s .......
    Luxus boomt halt......geh mal Samstag in den LV Store, da wirst du an der Tür auf eine Verkäuferwarteliste geschrieben.
    Und die Tasche die Madame haben möchte, gibt’s eh nicht, da ausverkauft.

Der Rolex Zug hat vor Jahren schon fahrt aufgenommen, Produkt Platzierungen, Werbung, Schauspieler, Sportler, Youtuber und interessante Personen die die Uhren tragen haben sicherlich zum Hype beigetragen und schlussendlich die begrenzte Verfügbarkeit der einzelnen Modelle, macht es ja für viele noch interessanter so eine Uhr haben zu wollen.
    Ob die Spitze erreicht ist? Wer weiß das schon.........und am Ende wollen viele was vom Kuchen ab haben.

Aber kannst ja mal mit guten Beispiel vorangehen lieber TS und Dir Dein Bicolour, Vollgoldmodell oder Non Rolex Modell raussuchen und dem ganzen Hype entfliehen

Milgauss
    Da ist wieder das Murmeltier.......gähn!

Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Schliesst doch diesen Blödsinn
    Gruss
    Peter

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    + 1
    Lg Pasci

PREMIUM MEMBER
    +2

Day-Date Avatar von klazomane
    Den Link finde ich schon erwähnenswert.
    Die nachfolgende Endlosschleifendiskussion... :gähnsmiley:
    Gruß, der Carsten

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Lexus877 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, warum hier alle auf einmal genau jetzt die Uhren kaufen wollen! Vor einem Jahr lagen schwarze Sub Dates noch im Schaufenster, schwarze GMTs auf Nachfrage im Laden und ich habe hier im Forum meine Hulk für 7.600 Euro angeboten und am Ende nicht verkauft, da mich alle runterhandeln wollten!

Ein Schelm, wer böses denkt. Aber genau das ist das, was hier nervt: der Stress und die Unzufriedenheit, die hier überall zu lesen sind!
    Weil normale Anleger generell so ticken. War beim neuen Markt so, war bei Silber und Gold so, war bei Bitcoin so. Jeder kauft, wenn alle kaufen. Höhere Einstiegspreise werden als gutes Zeichen gewertet und als Warnsignal, jetzt endlich aktiv zu werden. Wenn die Preise fallen, wars das wieder mit dem Interesse. Bei einem Investitionsgut leuchtet das ein, bei einem begehrenswerten Gegenstand nicht - so man denn den Gegenstand selbst begehrt.

Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Jeder kauft, wenn alle kaufen.
    Das stimmt wohl im Sinne einer Beobachtung der realen Ablaeufe.
    Aber es stimmt nicht im Sinne einer schlauen Investition.
    Ich glaube kaum, dass die Buffets dieser Welt dadurch erfolgreich waren, dass sie das getan haben was alle taten.
    Meine persönlichen Erfahrungen mit einem antizyklischen Verhalten sind eigentlich ganz gut.
    Wenn alle ins neueste In-Restaurant gehen freue ich mich an ausreichend Platz im benachbarten Ex-In-Restaurant.
    Oder ich benutze eben am Sonntagmorgen statt am Freitagnachmittag die BAB.
    Natuerlich kann man nicht jeden Quatsch machen, bloss weil er "antizyklisch" ist.
    Aber wenn man seine Ziele nicht aus den Augen verliert macht es ziemlich Spass.

Oder anders gesagt: wer für Luxus Schlange steht hat ws. die Kontrolle über sein Leben verloren

GMT-Master Avatar von kraut
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Oder anders gesagt: wer für Luxus Schlange steht hat ws. die Kontrolle über sein Leben verloren
    Zumindest, wenn er dabei Jogginghose trägt...
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl im Sinne einer Beobachtung der realen Ablaeufe.
    Aber es stimmt nicht im Sinne einer schlauen Investition.
    Ich glaube kaum, dass die Buffets dieser Welt dadurch erfolgreich waren, dass sie das getan haben was alle taten.
    Meine persönlichen Erfahrungen mit einem antizyklischen Verhalten sind eigentlich ganz gut.
    Wenn alle ins neueste In-Restaurant gehen freue ich mich an ausreichend Platz im benachbarten Ex-In-Restaurant.
    Oder ich benutze eben am Sonntagmorgen statt am Freitagnachmittag die BAB.
    Natuerlich kann man nicht jeden Quatsch machen, bloss weil er "antizyklisch" ist.
    Aber wenn man seine Ziele nicht aus den Augen verliert macht es ziemlich Spass.
    Da ist was dran. Also sollten wir jetzt eher die Milgauss und die Air King kaufen. Die findet man ab und zu im Schaufenster.
    Viele Grüße,
    Matthias

Explorer Avatar von chong
    Der Vergleich mit richtigen Anlagen hinkt, da hier Emotionalität und gefühlter Wert einen wesentlich höheren Stellenwert haben als bei Aktien&co. Ich glaube auch nicht an das Märchen, dass "die meisten" Leute nur als Anlage kaufen. Manche natürlich schon.

Ich bin gespannt, was in der nächsten Rezession passiert. Ein paar Blasen gibt es sicherlich (Keramik-Daytona, die pro Monat ca 250+ € teurer wird, Hulk, GMT) aber ich glaube nicht, daß die selbst in einer Wirtschaftskrise preislich massiv einbrechen werden. Es wird immer noch genug Leute geben, die so eine Uhr unbedingt haben wollen und für ne Daytona garantiert 15k+ ausgeben. Für Liste wird man diese Uhren sicherlich auch in der schlimmsten Rezession nicht bekommen. Meine 2c

EDIT- Emotionalität bleibt, bei Aktien und Bitcoins geht es rein um Rendite und Kaptitalerhalt in der Krise. Bei den Uhren nicht, solange der Hype besteht.
    Geändert von chong (03.04.2019 um 12:20 Uhr)
    LG, Leon

Deepsea Avatar von Analyst
    … alle reden von Rendite und keiner ist daran interessiert... Ich akzeptiere alle Gründe sich eine Rolex zu kaufen.

Gruß Hans

Yacht-Master
    Genau: Es liest ja auch keiner die BILD und es isst keiner bei McD.
    Viele Grüße,
    Matthias

Datejust Avatar von 300SLRoadster
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Schliesst doch diesen Blödsinn
    +3

Geprüftes Mitglied
    ...ich schliesse mich matthias an
    es wird sich die Masse auf die Sub Date und die Sub No Date stürzen.
    daher haben sich die wartezeiten erhöht
    Gruß Rolex 24

PREMIUM MEMBER
    Und die Anleger ticken weltweit so. Gestern in Dubai am Airport nach Rolex Professional Modellen gefragt. Nicht mal nach Stahlmodellen, sondern auch nach Edelmetalluhren gefragt. Antwort: „No stock Sir.“

Eine Blancpain Fifty Fathoms Automatic 5015-1130-52A gab es für unverhandelte 10,6k€. Da sollten wir Europäer doch lieber in Europa kaufen.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

GMT-Master Avatar von munichblue
    Bin gerade auf der Suche nach einer Explorer I und war heute am Flughafen München. Also mal kurz bei Hilscher reingeschaut (Fragen kostet ja nichts) und plötzlich macht mir die freundliche Dame Hoffnung und sagt sie müsste mal kurz bei den Kollegen des anderen Geschäftes anrufen, aber sie glaubt schon. Leider wurde die Ex gestern doch schon verkauft. Nach kurzer Euphorie leider Ernüchterung, aber das wird schon irgendwann klappen.

Das der Markt momentan so ist wie er ist, daran kann man nichts ändern und jammern hilft da auch nicht. In Frankfurt am Airport dann kurz bei Christ reingeschaut und auch mal höflich gefragt. Und dann schaut einen so eine affektierte Trulla an, als hätte man nach einer Spende für die Heilsarmee gefragt. Das ist der wirklich nervige Nebeneffekt dieser Situation. Früher galt man noch was als (Rolex) Kunde, heutzutage wird man zum Bittsteller degradiert. Verrückte Uhrenwelt...
    cheers - mike