Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Das stimmt auf jeden Fall - ich glaube die beiden sind knapp 25. Leider steht natürlich der "Bling-Bling"-Gedanke absolut im Vordergrund. Bei denen sind Uhren reine Statussymbole - wie bei vielen Rappern auch - die anderen zeigen sollen, wie erfolgreich und "reich" man ist. Natürlich versuchen sie das durch irgendwelche Technikinteresse-Aussagen zu decken - man merkt aber schnell, dass die Technik weder groß interessiert, noch bekannt ist. Die haben auch schon diverse Videos gemacht, bei denen es um Uhrenempfehlungen als gutes Investment und zum Auffallen ging...
    Dennoch finde ich in dem Video interessant, dass man es mit genügend "Followern" schafft, als Branchenfremder Millionenuhren vorgelegt zu bekommen, was die Hersteller (allein schon aus Sicherheitsgründen) sicher nicht bei jedem machen.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Yacht-Master
    Ja, die Sprache ist gewöhnungsbedürftig, aber die Begeisterung ist schon echt. Und eine Sondervorführung bei Jacob & Co bekommt auch nicht jeder. Ich bekam z. B. nur einen USB-Stick im Look einer schwarzen Kreditkarte, auf dem die Uhrenmodelle als PDF drauf sind.
    Viele Grüße,
    Matthias

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    So sehe ich das auch.
    Motivation für Uhrenbegeisterung mag doch erst mal von untergeordneter Priorität sein.
    Aus ihren „Instagram-Jüngern“ werden sich in den nächsten Jahren schon einige echt Uhreninteressierte herauskristallisieren, für Viele wird die Uhr aber sicher auch nur reines Status-Symbol mit Bling-Bling-Faktor bleiben.....
    Anyway: Wir sollten diesbezüglich deutlich toleranter sein. Nur weil das nicht „unsere Welt“ und uns Vieles dieser Jugendkultur fremd ist, sollte man den Einfluss solcher Internet-Persönlichkeiten nicht unterschätzen.
    Die Uhrenfirmen haben das zumindest verstanden.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Motivation für Uhrenbegeisterung mag doch erst mal von untergeordneter Priorität sein.
    Aus ihren „Instagram-Jüngern“ werden sich in den nächsten Jahren schon einige echt Uhreninteressierte herauskristallisieren, für Viele wird die Uhr aber sicher auch nur reines Status-Symbol mit Bling-Bling-Faktor bleiben.....
    Anyway: Wir sollten diesbezüglich deutlich toleranter sein. Nur weil das nicht „unsere Welt“ und uns Vieles dieser Jugendkultur fremd ist, sollte man den Einfluss solcher Internet-Persönlichkeiten nicht unterschätzen.
    Die Uhrenfirmen haben das zumindest verstanden.
    Stefan, so ist es. Und ehrlich gesagt, als ich halb so alt war wie heute habe ich sicherlich auch anders gesprochen
    Beste Grüße, Dirk

Freccione Avatar von Gotti
    Nico und Tim (Gabel) sind schon ziemlich interessiert an dem Thema und haben auch ein ganz gutes Grundwissen. Tim auf jeden Fall noch deutlich mehr als Nico!
    Es gibt diverse Videos von beiden zusammen. Bling-Bling ist übrigens eher nicht so das was die beiden privat tragen ...
    Robert

Gesperrter User
    #Gonzo

Gut gesehen würde ich sagen, wär mich nicht aufgefallen.

Was bei genauerem hinsehen noch auffällt, der 12 Stundenzähler auf der sechs steht auf halb zwei Uhr, obwohl der Chrono ausgeschaltet ist. Das kommt beim 7750 öfter vor, wenn die Bremse nicht richtig eingestellt ist. Nur hat das 7750 einen 30 Minuten Zähler, dann wäre der Druck mit 60 Minuten auch nur Schau.

Saludos
    Walter

Florian
    Robert

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Auch das AP Logo stimmt nicht. Beim Original ist das P am Bogen dicker. Und die Öffnung der 8 oben ist beim Original schmaler.
    Vielliecht ist aber auch die von C24 vom Strand?

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Auch das AP Logo stimmt nicht. Beim Original ist das P am Bogen dicker. Und die Öffnung der 8 oben ist beim Original schmaler.
    Vielliecht ist aber auch die von C24 vom Strand?
    Nein, die von C24 ist zweifelsfrei. Hab es auch nicht nur mit einer verglichen.
    Gruß, Florian

... ob die Gucci Schuhe bei ihm echt sind?
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    ... ob die Gucci Schuhe bei ihm echt sind?
    Letztes Jahr war es übrigens eine 116710LN, welche als Fake enttarnt wurde.
    Gruß, Florian