Hallo liebe Forenmitglieder,
nach jahrelanger, harter Arbeit war es nun heute endlich soweit für mich. Der grosse Tag stand bevor an dem ich meine neue Rolex Pepsi in Empfang nehmen konnen sollte. Die Uhr ist ein Traum und wird meine neue Alltagsuhr, an der ich mich jedoch sehr lange erfreuen möchte. Nachdem ich die Uhr zu Hause nochmals in Ruhe angeschaut habe und zudem das schöne Sonnenlicht nutzen konnte, habe ich jedoch leider etwas gefunden, dass mich vermutlich einige Zeit sehr stören wird. Ich bin nicht sicher ob dieser Markel die Uhr nicht noch seltener macht oder ein typischer Fall für den Service ist bei dem dann die Lünette gewechselt wird. Bitte schaut selbst und sagt mir was Ihr dazu denkt. Die Uhr ist funkelnagelneu.
Den aus meiner Sicht eigentlich nicht akzeptablen Markel findet Ihr auf der Lünette 12:00 Uhr direkt rechts neben dem Triangel. Ihr werdet insbebsore bei vergrößerten Bildern eine Stelle sehen, die rolex nicht mit Farbe befüllen konnte. Ist das eher ein Fall für den Garantieservice oder sollte ich damit leben?
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Baum-Darstellung
-
23.03.2019, 00:32 #1
Rolex GMT Master II BLRO Lünettendefekt bei Auslieferung
Geändert von Patrick.n2018 (23.03.2019 um 00:33 Uhr)
Lesezeichen