Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Du wirst hier viele Meinungen pro und con bekommen, wichtig ist doch, dass es DICH stört! Also reklamieren, steht Dir zu
    Beste Grüße, Dirk

Date
    Themenstarter
    Ich fahre jetzt mal zu einem in meiner Nähe befindlichen Konzi und schaue. Leider ist der konzi bei dem ich die Uhr abgeholt habe 500km weit entfernt aber im Garantiefall sollte das ja egal sein. Schauen wir mal
    Würdet Ihr Bucherer oder Rüschenbeck dafür empfehlen?

Deepsea Avatar von Tom 7
    Ab damit zu deinem Konzi des Vertrauens! Nach drei Monaten ist Sie wieder astrein! LG Tom

Milgauss
    Glückwunsch zur Uhr

Ein Fremdkonzi wird dir das wohl kaum beheben. Aber fragen kann man ja mal nach der Meinung.

Bitte um weitere Updates

Beide!!
    "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen." - Maurice Chevalier

Beste Grüße
    Stefan

Milgauss
    Ich würde es aus zwei Gründen nicht machen lassen: 1. hätte ich damit ein wirkliches Unikat 2. habe ich grundsätzlich etwas gegen Lünettentauschereien

Explorer
    Unikat hin oder her, ich würde es korrigieren lassen.

Edit fügt hinzu: Auch wenn es wieder warten bedeutet, auf dieser Warteliste bist du auf Platz 1 und du wirst die Uhr garantiert (wieder) bekommen ;-)
    Geändert von Oliver Twist (23.03.2019 um 11:13 Uhr)

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Unikat? Das ist nix anderes als ein Herstellungsfehler. Die Lünette wird gewechselt und fertig. Was würdet ihr bei einem Neuwagen sagen, der mit nem Kratzer oder einer Lacknase an der Tür ausgeliefert wird?
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Auf jeden Fall zum Konzi damit, ich würde die Lünette austauschen lassen wenn es nötig ist !

Freccione Avatar von Street Bob
    Ich würde es auch in Ordnung bringen lassen. Da war wohl die Endkontrolle nicht ganz so aufmerksam wie gewohnt.
    Das Beschichtungsverfahren wird vom Werk als sehr aufwändig beschrieben, und Rolex lässt sich das Teil fürstlich bezahlen.
    Das hätte ich dann auch gern in makellos. Den Fleck bekommen selbst unsere gefürchtetsten Strategen hier nicht gehypt

Vielleicht schreibst Du Köln einmal an. Sicher ist die Geschichte leicht zu lösen.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Das würde mich auch stören!

Ab zum Konzi.
    Beste Grüße
    Kai

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Unikat? Das ist nix anderes als ein Herstellungsfehler. Die Lünette wird gewechselt und fertig. Was würdet ihr bei einem Neuwagen sagen, der mit nem Kratzer oder einer Lacknase an der Tür ausgeliefert wird?
    Genau so ist es
    Beste Grüße, Dirk

Gesperrter User
    So eine Uhr ist doch feinste Handarbeit, da sollte man schon mal den ein oder anderen "Makel" tolerieren können.

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Ich als Poliertuch-Muschi, der eine Uhr nur ungerne in Reparatur gibt, würde es sofort beheben lassen. Der Tausch des Lünetten-Inlays ist keine große Sache und der Makel offensichtlich.
    Hatte vor knapp drei Jahren den Kauf einer Deep-Blue abgelehnt, welche einen Makel an der Lünette hatte und dann die nächste bekommen.

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    So eine Uhr ist doch feinste Handarbeit, da sollte man schon mal den ein oder anderen "Makel" tolerieren können.
    Ja klar, weil das Lünetteninlay von Hand bemalt wird....

Deepsea Avatar von valoletten
    Würde ich auch beheben lassen. Die Lünette hat ja jetzt keiner „von Hand“ hergestellt, also für mich auch kein Unikat.
    Die erneute Wartezeit ist halt nervig, ist es aber wert. Danach hast du eine hoffentlich perfekte GMT.

Glückwunsch zur Uhr, übrigens.
    Viele Grüße Valentin >> Insta <<

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Teile die Meinung der meisten hier. Ab nach Köln damit. Das Doing übernimmt übrigens JEDER AD. Dafür musst´e nun wirklich nicht 500km durch die Republik düsen
    So long,
    Franz

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Auch mich würde es stören. In den sauren Apfel beißen und zum Konzi.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER
    Ich würde mal in Köln anrufen, keine Ahnung ob die das nicht ggf. sofort machen, falls man vor Ort ist.

Würde ich auf jeden Fall sofort beheben lassen, bis zur ersten Revision warten, könnte sehr teuer werden.

Wenn es Dir nur ein bisschen Freude an der Uhr nimmt, würde ich die Uhr zum Händler bringen. Sonst ärgerst Du Dich bei jedem Uhrzeitablesen.
    Viele Grüße,

Henning-Carl

Gesperrter User
    Zitat Zitat von BLNR2018 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Uhr

Ein Fremdkonzi wird dir das wohl kaum beheben. Aber fragen kann man ja mal nach der Meinung.

Bitte um weitere Updates

Beide!!

Muss er aber, denn ich kann eine Garantieleistung überall auf der Welt verlangen.

Was mich aber fast noch mehr stört, ist der Abschluß der roten Farbe vor dem GMT-Zeiger-Dreieck. Das geht bei einer so teuren Uhr besser.
    Zum Vergleich hier eine Steinhart für 520,-Euro, sauberer Abschluss und nicht schief wie bei der Rolex für 8500,-. Das darf nicht sein.

https://share-your-photo.com/97cbee1fad

Saludos
    Walter

Lesezeichen

Lesezeichen