Original von KVSUB
Original von Mawal
Original von market-research

....

Habe mir heute die Speedmaster Broad Arrow in Stahl mit schwarzem Blatt zugelegt

.....

Soviel fürs Erste! Jetzt mal schauen wie sich die Liebste längerfristig verhält. Grüsse aus den Bergen, Diego
Original von Smile
diego, hab zugehört ... in sechs wochen sprechen wir uns wieder, bis dahin viel spass ...

Ein bißchen länger als sechs Wochen hat es dann doch gedauert!

Hast du ein neues Beuteschema, Diego?

Du bist richtig gemein zu Ihm
Ich liebe euch! Schön, dass ihr diesen Thread wieder in Werner's Erinnerung ruft, tausend Dank!

Eines vorweg, diese Omega hat von allen Uhren die bisher in meiner Obhut waren die mit grossem Abstand beste Ganggenauigkeit gezeigt.

Das Gehäusedesign ist Spitze, das gewölbte Glas genial, das Band perfekt verarbeitet und das Werk spielt auch ganz weit vorne mit.

Dennoch habe ich die Uhr einfach sehr selten getragen, weil ihr das gewisse Etwas fehlt. Deshalb musste sie gehen. Diese Erfahrungen sind notwendig um mental weiter zu kommen.

Mawal: Ja, ich spare auf eine 5140. Hoffentlich liest meine Frau nicht mit, sonst muss ich mir wieder Geschichten über neue Wohnküchen, Türkisches Dampfad, Sauna, neues Badezimmer, neuer Garten, etc. anhören. Alles Investitionen die bei einem allfälligen Verkauf des Hauses zu 50% in den Sand gesetzt sind. Ach ja, was ich Dich noch fragen wollte, was musste ich da in einem anderen Forum bezüglich einer hier bestens geschätzten italienischen Uhrenmarke lesen?