Seite 116 von 201 ErsteErste ... 6696106114115116117118126136166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 4052

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von timeZone
    Zitat Zitat von dsq2 Beitrag anzeigen
    Wie misst Rolex eigentlich die 40mm bei der daytona?
    38kommaungrad ...

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Die noch aktuellen Sub Gehäuse sind wirklich ziemich mopsig. Die GMT ist da schon etwas ausgewogener.

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2
    Stimmt ... ich hadere schon sehr sehr lange mit den 6 stelligen und musste mir die bisher immer schön gucken. Allerdings habe ich auch mit 18cm einen wirklich kleinen HGU. Bin gespannt wie die neue Sub dann am Handgelenk so wirkt.
    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

Matthias

Gesperrter User
    "Mops" Neovintage.

Submariner
    Fatlady gibts ja schon...wie wärs mit Fatboy

Ich glaube ja, dass die dicken Gehäuse ein ähnliches Schicksal haben werden wie zum Beispiel die SD4k. So wirklich beliebt waren die jetzt nicht, außer der Hype um die aktuelle Hulk, dann losgetreten wurde, und ich glaube dieser auch nur auf dem Pricing der Grauhändler von Chrono zurückzuführen ist. Wenn jetzt neue Modelle kommen, werden die alten nicht durch die Decke steigen, sondern sich eher etwas nach unten einpendeln.

Matthias

Milgauss Avatar von Martensit
    Ich glaube ja, dass die dicken Gehäuse ein ähnliches Schicksal haben werden wie zum Beispiel die SD4k. So wirklich beliebt waren die jetzt nicht, außer der Hype um die aktuelle Hulk, dann losgetreten wurde, und ich glaube dieser auch nur auf dem Pricing der Grauhändler von Chrono zurückzuführen ist. Wenn jetzt neue Modelle kommen, werden die alten nicht durch die Decke steigen, sondern sich eher etwas nach unten einpendeln.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Einigen werden die 41 mm zu groß sein. Es gibt Leute, die sich bereits über 40 mm beschweren. Und das Angebot wird bei entsprechender Nachfrage zwangsläufig begrenzt sein. Außerdem soll es auch Leute geben, die die breiteren Hörner durchaus praktisch und ansehnlich finden. Dazu zähle ich mich ebenfalls. Mehr Material, mehr Masse für eine ordentliche Aufbereitung. Bei den alten Referenzen werden doch auch oft zu schmale und herunterpolierte Hörner beanstandet. Und wen die breiten Hörner stören, der kann sie ja mehrfach polieren lassen, bis die gewünschte Breite erreicht ist

Deepsea Avatar von Sub5

Sorry, aber ist das nicht sch... egal.....

Ich kann den Dreck nicht mehr lesen. Wenn Dir das Teil gefällt kaufe es. Wenn nicht dann lass es.
    Das sind Uhren und keine Aktien.
    Ich habe mehrere fünfstellige und sechsstellige Taucher. Jede mag ich aus verschieben Gründen.
    Und niemals wird mich eine verlassen.
    Und ich werde auch die Neuen kaufen, vermutlich die Edelmetall Varianten, damit ich mir diesen Schmarren nicht mehr geben muss.
    Geändert von Sub5 (30.08.2020 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von Sub5 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ist das nicht sch... egal.....

Ich kann den Dreck nicht mehr lesen. Wenn Dir das Teil gefällt kaufe es. Wenn nicht dann lass es.
    Das sind Uhren und keine Aktien.
    Ich habe mehrere fünfstellige und sechsstellige Taucher. Jede mag ich aus verschieben Gründen.
    Und niemals wird mich eine verlassen.
    Und ich werde auch die Neuen kaufen, vermutlich die Edelmetall Varianten, damit ich mir diesen Schmarren nicht mehr geben muss.
    Kannst mich ja jetzt hassen oder scheisse finden. Aber wenn hier alle über Verfügbarkeit, Konzi-Beziehung, Graumarktpreise und Ähnliches reden, wird der monetäre Aspekt halt gewichtiger. Ist immer die Frage wo der faire Wert ist. Bin mehr Flipper als Sammler und daher ist der Preis Aspekt für mich nicht unwesentlich.

Aber: Leute, die mich kennen.. wissen das ich alle Uhren gerne und oft trage.

Schön, dass das was ich schreibe in Deinen Augen Dreck ist. Du bist ein sehr toller und starker Mann, der viel Geld ausgeben kann für Edelmetall.
    Geändert von dsq2 (30.08.2020 um 20:57 Uhr)

Matthias

Deepsea Avatar von Sub5
    Kannst mich ja jetzt hassen oder scheisse finden. Aber wenn hier alle über Verfügbarkeit, Konzi-Beziehung, Graumarktpreise und Ähnliches reden, wird der monetäre Aspekt halt gewichtiger. Ist immer die Frage wo der faire Wert ist. Bin mehr Flipper als Sammler und daher ist der Preis Aspekt für mich nicht unwesentlich.

Aber: Leute, die mich kennen.. wissen das ich alle Uhren gerne und oft trage.

Schön, dass das was ich schreibe in Deinen Augen Dreck ist. Du bist ein sehr toller und starker Mann, der viel Geld ausgeben kann für Edelmetall.
    Lies doch nochmal mal den Titel des Threads.

Für das was Dich interessiert gibt es eigene Fäden....

Yacht-Master
    Also die 116600 auf die Du dich beziehst ist aber durch die Decke gegangen, es gibt nur mehr sehr wenige die käuflich zu erwerben sind.

Die war unbeliebt und wurde nur 3 Jahre produziert.
    Sie ist die letzte Sd ohne Lupe und in 40 mm , die erste mit Keramiklünette.

Vor 2 Jahren konnte man die locker um 10.000 kaufen .... jetzt kostete eine ungetragene um die 15.000 - Tendenz stark steigend.

Die Hulk war anfangs auch unbeliebt...
    Ich persönlich mag das fat case sehr.

Die Daytona war übrigens auch mal ein Ladenhüter ...

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Wann werden die eigentlich vorgestellt ?

Daytona Avatar von Skip*17
    Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen
    Wann werden die eigentlich vorgestellt ?
    Siehe: https://www.luxify.de/neue-rolex-sub...teasers-leaks/

Am Dienstag, den 1. September 2020 um 12 Uhr Mittags auf der Webseite des Herstellers rolex.com und anschließend natürlich auch in unserem Forum.
    Viele Grüße Stefan

Daytona Avatar von Skip*17
    Ich oute mich jetzt auch mal zu den großen Gehäusen der aktuellen Subs...
    Passe für mich perfekt.
    Viele Grüße Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Danke ...

Milgauss
    Ich hab mal meine Hulk genommen und gegen das Licht gehalten, dann war das Zifferblatt schwarz !
    Wenn ich den aktuellen Katalog nehme bekomme ich kaum ein Bild hin welches die Lünette grün lässt und das Zifferblatt schwarz !
    Was will ich damit sagen: das Leakbild ist die Lünette grün und das Zifferblatt schwarz! bei einem Bild geht das kaum, dass das eine grün wirkt und das andere also hier das Zifferblatt nicht grün wirkt !
    Nur wenn man die Uhr in der Hand hält und dann fotografiert, nur dann bekommt man es hin, dass die Lünette grün wirkt und das Zifferblatt schwarz, sonst geht das kaum !
    lg

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Wie wärs mit ner Sea Dweller ohne Datum?
    No Date Sub kam ja immer erst nach der Date Sub und Datum braucht unter Wasser eh kein Mensch.
    Out of the blue - die ultimative Toolwatch.

Mil-Sub
    Alter, du hast doch null Ahnung ��

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    😂

Explorer
    Also die Mehrheit scheint den Leak ja für wahr zu halten und geht nun wieder von einer Sub Date aus. Wenn dem so ist, würde mich mal interessieren, welche Vermutung es bzgl. des Zifferblattes einer schwarzen Sub gibt. Bleibt es hochglänzend oder wird es ggf. matt, ähnlich wie bei der SD?