Seite 110 von 203 ErsteErste ... 6090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 4052
    Zitat Zitat von Lsr Beitrag anzeigen
    Hi

Hätte mal eine Frage, da ich mich erst seit ca einem dreiviertel Jahr bis Jahr intensiver mit den Uhren auseinandersetze.

Wie läuft das den ab bzw. wie lief es in der Vergangenheit ab.

Angenommen es kommt jetzt eine neue Submariner die ich toll finde und gerne hätte.

Die Wartelisten auf die Uhr sind faktisch leer, sehe ich das richtig? D.h. Am Dienstag ist mit durchklingelnden Telefonen beim Konzi zu rechnen weil jeder auf die Warteliste will?

Oder wird da was von anderen Listen geswitched oder ähnliches?

VG
    Jeder Konzi macht das anders. Habe mit zwei gesprochen, die ich gut kenne.

Einer meinte: Für eine neue schwarze Sub, wird die alte "Interessentenliste" einfach übernommen. Alles andere wäre unfair, meinte er. Für eine neue Kombi (Kermit.. was auch immer) wäre alles auf 0, aber unabhängig davon und in beiden Fällen, würden erst einmal hauptsächlich die Kunden bedient, die man schon kennt.

Der andere meinte: Alles auf 0, egal was kommt, aber auch hier würden erst die bedient, die man schon länger kennt. Eine Reihenfolge im klassischen Sinne existiere nicht.. bzw. wenn überhaupt, dann nur für die Stammkunden. Als unbekannter Kunde hat man also eher schlechte Karten. Ausgeschlossen ist natürlich nichts.
    Geändert von dracarys (29.08.2020 um 21:30 Uhr)

Day-Date
    Sprach auch gestern mit meiner Konzi, zwar nicht wegen Rolex, aber hatte sie mal interessehalber gefragt.
    So lange ein Modell nicht eingestellt wird bleibt die Liste so wie sie ist. Sprich eine Modellpflege ändert nichts daran.
    Sport frei

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Keine schwarze Sub mehr im Rolex Portfolio? Irgendwie komplett unvorstellbar... wenn das passieren würde....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen.

Auf der anderen Seite wäre es komplett egal ob alle Subs schwarz, alle blau oder 50% schwarz und 50% blau Produziert werden. Sie werden den Konzis so oder so oder so aus den Händen gerissen...

Wenn der neue Kermit in 41 kommt dann deswegen damit die Grüne Lünette nicht auf eine herkömmliche 116610LN passt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Keine schwarze Sub mehr im Rolex Portfolio? Irgendwie komplett unvorstellbar... wenn das passieren würde....
    Naja, der Leak dürfte eine Seite der Pressemappe sein. Da wird's schon noch mehr Modelle geben.

Gespannt bin ich, ob die Uhr, so das Foto echt ist, wirklich größer wird oder die neue Sub so sehr 41mm ist wie die Daytona 40mm....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Die schwarze Submariner ist DIE UHR!

Wenn ich einfach nur an den Begriff "Armbanduhr" denke, ist das erste Bild in meinem Kopf die schwarze Sub. Obwohl ich eine Stahl-Daytona und eine Batgirl habe, die ich auch mega finde, ist Rolex für mich persönlich für immer mit der schwarzen Submariner verbunden. Denke, hier bin ich nicht der Einzige.

Ist eine Ikone. Nicht in Grün, nicht in Blau – in Schwarz. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass im Rolex HQ jemals diskutiert wurde, die schwarze Submariner aus dem Programm zu nehmen. Und falls doch, gehe ich davon aus, dass dem- oder derjenigen fristlos gekündigt wurde..

Wäre vom Gefühl her wie Porsche ohne den 911er.
    Geändert von dracarys (29.08.2020 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Naja, der Leak dürfte eine Seite der Pressemappe sein. Da wird's schon noch mehr Modelle geben.
    Da bin ich natürlich bei dir.
    Mein Post war bezogen auf die Anmerkung eines Users der meinte dass es die neue Kermit und die neue blaue Version geben wird und im Gegenzug die schwarze wegfällt.
    Habe es aber mit dem korrekten zitieren vermasselt :-)

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Da sieht für mich das Band aber breiter aus als bei der aktuellen (40 mm) Sub. Könnte also durchaus größer werden

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Devisioner Beitrag anzeigen
    Die Sub wird 40 mm behalten (und das modifizierte GMT-Case kriegen). Eine 42 mm Sub würde für mich null Sinn ergeben ggü. der 43er SD. Außerdem ist ja der asiatische Markt nicht ganz unwichtig für unser Lieblingsmarke; und die Median-Größe des chinesischen Mannes liegt ca. 8 cm unter unserer. Da wäre eine 42er tendenziell überdimensioniert.
    Von Uhrengruppen auf Facebook weiß ich daß gerade asiatische Männer trotz kleinerem Handgelenkumfanges sich größere Uhren umschnallen als Europäer. Die Geschmäcker was die passende Größe betrifft sind komplett unterschiedlich.
    Geändert von eloysonic (29.08.2020 um 22:14 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Wenn das wirklich so kommt, dann verstehe ich nicht wie Rolex dieses wunderschöne Sunburst-Dail aus dem Programm nehmen konnte.
    Die grüne Lünette jedenfalls hat die LV für mich nicht begehrenswert gemacht, es war gerade das ZB was die LV so besonders gemacht hat.

Selbst wenn die neue LV eine „schöne“ dunkle Lünette bekommt, steht sie aus meiner Sicht im Schatten der Hulk.
    Viele Grüße
    Jan

Deepsea
    ...die subs werden alle 41mm mit schwarzem Blatt und wahlweise ne schwarze, blaue oder grüne Keramiklünette!! So interpretiere ich das. man sprach ja auch von Modellen.

Explorer
    Also ich glaube eher dem Teaser von Rolex als einem angeblichen "Leak". Und im Teaser ist keine Lupe zu sehen.

Day-Date
    Der Teaser spricht ja auch von Modellen, also Mehrzahl
    Sport frei

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Wie oft den noch: Es kommt die ganze Sub-Linie neu. Da fällt die No Date aus dem Teaser auch drunter...
    Gruß Mali

Ok, und woher kommt diese anscheinend gesicherte Info?

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Gesichert ist gar nix...liegt aber nahe. Sehr nahe...

http://rolexpassionreport.com/28576/...0-predictions/
    Geändert von Mali (29.08.2020 um 22:40 Uhr)
    Gruß Mali

Day-Date Avatar von Popeye
    Wenn man genau hinsieht, dann ist der Gehäuseboden/Deckel überarbeitet worden, was die Tragefreude für meine Wenigkeit und etlichen anderen steigern dürfte
    LG, Matze

Explorer
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Wie oft den noch: Es kommt die ganze Sub-Linie neu. Da fällt die No Date aus dem Teaser auch drunter...
    glaube ich nicht, Sub und Sub Date werden nie ;-) zusammen in einem Jahr neu vorgestellt. Jede Variante verdient ein extra Jahr

PS "Sag niemals nie"