jörg lass dich nicht ärgern
freu mich mit dir, bin ganz hibbelig, am 18.9 kommt meine...
ganz schwarze hauskatze mit weißem fleck auf der brust*freu*
wollte eigentlich nen kater aber sie war mir sofort ans herz gewachsen, denke nicht dass das so nen riesen unterschied macht und außerdem bin ich zicken ja gewohnt und lebe lieber mit zwei frauen zusammen als mit noch nem mann![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 127
Thema: Karthäuser sind so cool.....
-
11.09.2005, 13:37 #41LuisGastOriginal von elmar2001
Ich halte es wie ALF. Ich hasse Katzen (auch wenn sie zugegebenermaßen süß aussehen). Unnütz, schleppen alle Ficher an, die ich nicht zu Hause haben möchte und machen die Wohnungseinrichtung kaputt, in dem sie alles ankratzen.wie schon gesagt, das machen die neurotischen. Und was den Nutzen angeht...nenene echt deutsch, alles muß einen Nutzen haben..
Hunde ab einer Mindestgröße haben wenigstens eine Schutzfunktion und gehorchen. Wenn ein Tier, dann einen Hund.hab ich..
Oder schafft Euch Kinder an, wenn ihr was zum Kuscheln wollt.
-
11.09.2005, 13:50 #42
-
11.09.2005, 14:50 #43
Original von elmar2001
Ich halte es wie ALF. Ich hasse Katzen (auch wenn sie zugegebenermaßen süß aussehen). Unnütz, schleppen alle Ficher an, die ich nicht zu Hause haben möchte und machen die Wohnungseinrichtung kaputt, in dem sie alles ankratzen.
Hunde ab einer Mindestgröße haben wenigstens eine Schutzfunktion und gehorchen. Wenn ein Tier, dann einen Hund.
-
11.09.2005, 15:02 #44Original von Marci
elmar, ich halte es so, wenn mir was nicht gefällt, poste ich nicht......
Ich denke, der Starter des Threads hat das auch verstanden und hat ja auch mit Humor darauf reagiert. Ich wollte ihm auf keinen Fall auf den Schlips treten. Meine Äußerung war ja nicht destruktiv, sondern einfach mal eine gegensätzliche Meinung, zu der ich auch stehe.
Ich freu mich für Luis, dass er sich die beiden Kätzchen gegönnt hat und wünsche ihm damit trotzdem viel Spass. Zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker.
-
11.09.2005, 15:37 #45Original von elmar2001
Ich halte es wie ALF. Ich hasse Katzen (auch wenn sie zugegebenermaßen süß aussehen). Unnütz, schleppen alle Ficher an, die ich nicht zu Hause haben möchte und machen die Wohnungseinrichtung kaputt, in dem sie alles ankratzen.
Hunde ab einer Mindestgröße haben wenigstens eine Schutzfunktion und gehorchen. Wenn ein Tier, dann einen Hund.
naja, Hunde und Katzen haben im Gegensatz zu Kindern den Vorteil, dass man sie zur Not einschläf.......
SchbassGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
11.09.2005, 15:44 #46LuisGast
Schbass....genau der hört da auf...alleine der Gedanke.... aber so einen Schwachsinn dann auch in die Tasten zu hauen....wahnsinn...
-
11.09.2005, 15:57 #47Original von Luis
Schbass....genau der hört da auf...alleine der Gedanke.... aber so einen Schwachsinn dann auch in die Tasten zu hauen....wahnsinn...
-
11.09.2005, 16:00 #48
Tiere zu haben und zu halten hat hat was mit Verantwortung zu tun, der kann man sich nicht entziehen.
Wenn man ein Gewissen hat....
-
11.09.2005, 16:01 #49Design-FreundGastOriginal von Insoman
Original von elmar2001
naja, Hunde und Katzen haben im Gegensatz zu Kindern den Vorteil, dass man sie zur Not einschläf.......
Schbass:stupid:
:evil:
:stupid: :evil:
:stupid:
-
11.09.2005, 16:04 #50
och Luis,
nu halt doch mal den Ball flach, gehst doch sonst nicht zum lachen in den Keller.
Ich habe seit 10 Jahren Wellis, bin mit Hunden groß geworden und kümmer mich derzeit in meiner Freizeit um so einen Vierbeiner -für nen eigenen reicht die Freizeit leider nicht. Als tierfeindlich bin ich sicher nicht bekannt.
Mir gingen halt nur mal Nachbarn tierisch auf den Sack, ob ich mit meiner damaligen Parterin nicht auch mal Kinder haben möchten und wann wir neben den Tieren denn an Familienplanung gehen.....
dieses Dummgeschwätze ging mir dermaßen auf den Keks, dass ich dann diesen Spruch als Abwehrmaßnahme -erfolgreich - eingesetzt habe, seit dem ist RuheGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
11.09.2005, 16:11 #51LuisGast
das hat gerade mal nichts mit Humor oder keinem Humor zu tun .
Aber die eben genannte Erklärung steht nun mal nicht in Deinem Post. Deswegen, besser nichts aus dem Zusammenhang gerissenes schreiben...insbesondere wenn man es ganz anders meint.
Der Leser liest nun mal nur das was geschrieben wurde.....
-
11.09.2005, 16:14 #52
ock
Friede ???Gruß
Stefan
-
11.09.2005, 16:15 #53LuisGastOriginal von Insoman
ock
Friede ???
-
11.09.2005, 16:15 #54
Männer *kopfschüttel*
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.09.2005, 16:21 #55
-
11.09.2005, 16:30 #56
schnnnnnuuuuuurrrrrr..........
-
11.09.2005, 17:22 #57
Tja, dann fehlt euch ja nur noch ein Kratzbaum:
kostet soviel wie ne Revision
Gruß
RudiGruß Rudi
-
11.09.2005, 17:25 #58
geil rudi, so ähnlich wird meine katz auch aussehen
xselbst gebaut den baum ?
-
11.09.2005, 17:33 #59LuisGast
wow, das ist ja ein Wahnsinns Teil. Hab gestern schon einen bestellt.....und wenn ich mal an den Kaufpreis der beiden denke, dann solls am Baum auch nicht scheitern...
Was hast Du denn für den bezahlt Rudi? gerne PN
-
11.09.2005, 20:48 #60LuisGast
...erste musikalische Gehversuche eines angehenden "Musikaters" (ein wunderbares Wort das Du da kreiert hast vince).....
...aber dann doch sehr erschrocken über die erzeugten Töne, schnell wieder weg....