Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127
    Luis
    Gast
    Original von elmar2001
    Ich halte es wie ALF. Ich hasse Katzen (auch wenn sie zugegebenermaßen süß aussehen). Unnütz, schleppen alle Ficher an, die ich nicht zu Hause haben möchte und machen die Wohnungseinrichtung kaputt, in dem sie alles ankratzen.wie schon gesagt, das machen die neurotischen. Und was den Nutzen angeht...nenene echt deutsch, alles muß einen Nutzen haben..

Hunde ab einer Mindestgröße haben wenigstens eine Schutzfunktion und gehorchen. Wenn ein Tier, dann einen Hund.hab ich..

Oder schafft Euch Kinder an, wenn ihr was zum Kuscheln wollt.
    hab ich auch...

jörg lass dich nicht ärgern

freu mich mit dir, bin ganz hibbelig, am 18.9 kommt meine...

ganz schwarze hauskatze mit weißem fleck auf der brust *freu*

wollte eigentlich nen kater aber sie war mir sofort ans herz gewachsen, denke nicht dass das so nen riesen unterschied macht und außerdem bin ich zicken ja gewohnt und lebe lieber mit zwei frauen zusammen als mit noch nem mann

Gesperrter User
    Original von elmar2001
    Ich halte es wie ALF. Ich hasse Katzen (auch wenn sie zugegebenermaßen süß aussehen). Unnütz, schleppen alle Ficher an, die ich nicht zu Hause haben möchte und machen die Wohnungseinrichtung kaputt, in dem sie alles ankratzen.

Hunde ab einer Mindestgröße haben wenigstens eine Schutzfunktion und gehorchen. Wenn ein Tier, dann einen Hund.

elmar, ich halte es so, wenn mir was nicht gefällt, poste ich nicht......

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von Marci
    elmar, ich halte es so, wenn mir was nicht gefällt, poste ich nicht......
    Ich denke, es sollte auch kritische Beiträge geben. Jeder hat nun mal eine Meinung. Und wenn ich Meinungen durch einen Post abfrage, muss ich auch damit rechnen, dass es andere Meinungen gibt. Ist denn was schlimm daran? Ich mag keine Katzen und finde sie deshalb auch nicht cool (obwohl sie, wie ich gesagt habe, extrem süss aussehen).

Ich denke, der Starter des Threads hat das auch verstanden und hat ja auch mit Humor darauf reagiert. Ich wollte ihm auf keinen Fall auf den Schlips treten. Meine Äußerung war ja nicht destruktiv, sondern einfach mal eine gegensätzliche Meinung, zu der ich auch stehe.

Ich freu mich für Luis, dass er sich die beiden Kätzchen gegönnt hat und wünsche ihm damit trotzdem viel Spass. Zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker.

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Original von elmar2001
    Ich halte es wie ALF. Ich hasse Katzen (auch wenn sie zugegebenermaßen süß aussehen). Unnütz, schleppen alle Ficher an, die ich nicht zu Hause haben möchte und machen die Wohnungseinrichtung kaputt, in dem sie alles ankratzen.

Hunde ab einer Mindestgröße haben wenigstens eine Schutzfunktion und gehorchen. Wenn ein Tier, dann einen Hund.

naja, Hunde und Katzen haben im Gegensatz zu Kindern den Vorteil, dass man sie zur Not einschläf.......

Schbass
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Luis
    Gast
    Schbass....genau der hört da auf...alleine der Gedanke.... aber so einen Schwachsinn dann auch in die Tasten zu hauen....wahnsinn...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von Luis
    Schbass....genau der hört da auf...alleine der Gedanke.... aber so einen Schwachsinn dann auch in die Tasten zu hauen....wahnsinn...
    Jo, wer sich Tiere anschafft muss auch dafür sorgen, dass diese versorgt werden und sich um die Tiere kümmern. Schlimm genug, was man mit den Tiren zur Ferienzeit oft an der Raststätte macht ...

Tiere zu haben und zu halten hat hat was mit Verantwortung zu tun, der kann man sich nicht entziehen.

Wenn man ein Gewissen hat....

Design-Freund
    Gast
    Original von Insoman
    Original von elmar2001

naja, Hunde und Katzen haben im Gegensatz zu Kindern den Vorteil, dass man sie zur Not einschläf.......

Schbass
    :stupid: :stupid: :evil: :stupid: :evil: :stupid: :evil: :stupid: :evil: :stupid: :evil: :stupid:

och Luis,

nu halt doch mal den Ball flach, gehst doch sonst nicht zum lachen in den Keller.

Ich habe seit 10 Jahren Wellis, bin mit Hunden groß geworden und kümmer mich derzeit in meiner Freizeit um so einen Vierbeiner -für nen eigenen reicht die Freizeit leider nicht. Als tierfeindlich bin ich sicher nicht bekannt.

Mir gingen halt nur mal Nachbarn tierisch auf den Sack, ob ich mit meiner damaligen Parterin nicht auch mal Kinder haben möchten und wann wir neben den Tieren denn an Familienplanung gehen.....

dieses Dummgeschwätze ging mir dermaßen auf den Keks, dass ich dann diesen Spruch als Abwehrmaßnahme -erfolgreich - eingesetzt habe, seit dem ist Ruhe
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Luis
    Gast
    das hat gerade mal nichts mit Humor oder keinem Humor zu tun .

Aber die eben genannte Erklärung steht nun mal nicht in Deinem Post. Deswegen, besser nichts aus dem Zusammenhang gerissenes schreiben...insbesondere wenn man es ganz anders meint.

Der Leser liest nun mal nur das was geschrieben wurde.....

ock

Friede ???
    Gruß
    Stefan

Luis
    Gast
    Original von Insoman
    ock

Friede ???
    natürlich..ist doch alles klar gestellt

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Männer *kopfschüttel*
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

miau

Gesperrter User
    schnnnnnuuuuuurrrrrr..........

Freccione Avatar von rudi
    Tja, dann fehlt euch ja nur noch ein Kratzbaum:

kostet soviel wie ne Revision

Gruß

Rudi
    Gruß Rudi

geil rudi, so ähnlich wird meine katz auch aussehen

xselbst gebaut den baum ?

Luis
    Gast
    wow, das ist ja ein Wahnsinns Teil. Hab gestern schon einen bestellt.....und wenn ich mal an den Kaufpreis der beiden denke, dann solls am Baum auch nicht scheitern...

Was hast Du denn für den bezahlt Rudi? gerne PN

Luis
    Gast
    ...erste musikalische Gehversuche eines angehenden "Musikaters" (ein wunderbares Wort das Du da kreiert hast vince).....

...aber dann doch sehr erschrocken über die erzeugten Töne, schnell wieder weg....