Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109
    PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Bicolor
    Gruß, Reiner

PREMIUM MEMBER Avatar von sterol
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Ich mir auch nicht.
    Ich tippe als nächstes auf eine Bicolor Variante. Die ist bei der Rolex GMT schon sehr erfolgreich und auch Tudor hat mit dem Chrono in S/G sehr positives Echo bekommen.
    Das kann ich garnicht glauben....... Der Bicolorchrono ist ganz schlimm und so gut kann der nicht laufen,
    da ich ihn immer wieder im Fenster sehe......
    ciao
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Ist letztlich Geschmackssache, Stefan. Aber zumindest das matte Goldfinish muss man meines Erachtens honorieren. Das nimmt der Uhr den krassen Blingeffekt und passt voll und ganz zum Tudor-Charme.
    Cheers,
    Nils

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    So... ich hab’s getan... die BB mit der roten Lünette - passt hier zwar nicht so rein, musste das aber loswerden . Da ich heute aber schon 16 Stunden auf den Beinen bin, ist das Döschen in meiner Firmen Keepall verstaut, sowie Feinmechaniker Werkzeug. Morgen schon wieder ab 6 im Büro und TelKo mit Asien- danach nebst einem frischen Cappuccino werde ich das Band passend machen und Fotos einstellen.
    LG Erik

gute Wahl und herzlichen Glückwunsch, Erik
    Gruß, Reiner

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Glückwunsch und viel Tragefreude mit der Black Bay, Erik! Freue mich schon auf Bilder!
    herzliche Grüße, Friedrich

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Erik
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Danke Eich Jungs.

Erster Eindruck nach 1 Minute- sehr wertig, und relativ schwer (also in Bezug auf die Größe... als Deepsea und Panerai Träger immer noch recht leicht- aber im Vergleich zur Pepsi, die ja ähnlich groß ist viel schwerer).

Die Lünettenfarbe ist genial und die Farben von Ziffern und Indexen sind ein Traum. Chapeau Tudor.
    LG Erik

Oyster Avatar von AMGaida
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Federgehäuse Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin. Ich habe bezüglich des Gangverhalten einen Versuch gestartet. Das Ergebnis habe ich im TechTalk im Rolex Bereich niedergeschrieben.
    Meine läuft jetzt anders seit sie mit dem Datumsproblem bei Rolex war... sie geht jetzt am Arm nicht mehr so stark nach wie bisher, eher im Bereich von -0,5s pro Tag. Dafür läuft sie in den anderen Lagen etwas stärker vor, im Mittel bei gut +1s pro Tag, das finde ich absolut perfekt und bin sehr zufrieden. Die Uhr ist ein Traum... leider jetzt schon 2 Defekte gehabt, bei nem Auto wäre ich nicht glücklich damit. ;-)

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Sowas macht man während Telko. Meinen Glückwunsch!

Submariner Avatar von Federgehäuse
    Meine geht Freitag zu Rolex. Der Uhrmacher konnte meine Feststellung nicht ganz glauben bis ich es Ihm vorgeführt habe. Sowas hatte er noch nie.

Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Meine läuft jetzt anders seit sie mit dem Datumsproblem bei Rolex war... sie geht jetzt am Arm nicht mehr so stark nach wie bisher, eher im Bereich von -0,5s pro Tag. Dafür läuft sie in den anderen Lagen etwas stärker vor, im Mittel bei gut +1s pro Tag, das finde ich absolut perfekt und bin sehr zufrieden. Die Uhr ist ein Traum... leider jetzt schon 2 Defekte gehabt, bei nem Auto wäre ich nicht glücklich damit. ;-)

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Was Ihr alle über Eure Uhren wisst
    Ich kenne von keiner meiner Uhren die genauen Gangwerte, aber sie zeigen nach ner Woche meist noch die gleiche Zeit in Minuten an. Passt, denke ich
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    So... ich hab’s getan... die BB mit der roten Lünette - passt hier zwar nicht so rein, musste das aber loswerden
    Die gleiche Entscheidung getroffen wie ich Erick
    Glückwunsch zur Roten. Für mich eines der schönsten Tudor Modelle und als erstes Black Bay Modell überhaupt auch irgendwie fast schon ein Neo Klassiker

Zitat Zitat von sterol Beitrag anzeigen
    Das kann ich garnicht glauben....... Der Bicolorchrono ist ganz schlimm und so gut kann der nicht laufen,
    da ich ihn immer wieder im Fenster sehe......
    Weil die Uhren im Schaufenster liegen verkaufen die sich also schlecht ?
    Seltsam bis vor 2.5 Jahren lagen bei meinem Konzi regelmäßig, Sub in Schwarz, Hulk und Batman im Fenster. Haben die sich auch schlecht verkauft ?
    Übrigens hab ich auch schon BB GMT und 58 des öfteren im Fenster liegen sehen.

Zumal Deutschland sicher nicht der Nabel der Welt ist und Bicolor auf anderen Märkten schon immer sehr beliebt war und ist.
    Oder warum gibts seit neuestem wohl die SD in Bi ?
    Ich kann mir eine Root Beer oder Tiger Eye Version analog zur Rolex GMT sehr gut bei Tudor Vorstellen. Zum Beispiel auch mit Nippel Dial.
    Geändert von Roland90 (16.01.2020 um 11:05 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Deepsea
    Glückwunsch!!! Bin schon auf die Bilder gespannt!!

Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Danke Eich Jungs.

Erster Eindruck nach 1 Minute- sehr wertig, und relativ schwer (also in Bezug auf die Größe... als Deepsea und Panerai Träger immer noch recht leicht- aber im Vergleich zur Pepsi, die ja ähnlich groß ist viel schwerer).

Die Lünettenfarbe ist genial und die Farben von Ziffern und Indexen sind ein Traum. Chapeau Tudor.

Sorry... bin heute Morgen im Büro eingeschlafen..

Danke Roland und Christoph! Roland, Du schreibst mir aus der Seele. Das Farbenspiel aus den von oben betrachtet matten Flächen des EDS, die matte Alu Lünette mit der Rot / Weinrot Farbgebung und dann die golden wirkenden Einfassungen der Indizes und Zeiger. Träumchen!

Besser spät als nie- hier nun die Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG Erik

GMT-Master
    Schöne Tudor um die ich auch oft rumgeschlichen bin. Ist dann aber doch die GMT geworden. Gerade heute beim Bucherer vor Ort: 4 GMT im Laden, eine im Schaufenster. Stahl, Leder, Textil. Alles da. Zumindest bei der kleinen Schwester scheint man mit der Produktion nachzukommen.

Sehr ge*l, Erik - Glückwunsch
    Gruß, Reiner

Danke Pele & Reiner!
    LG Erik

Oyster Avatar von AMGaida
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Blacksteel Beitrag anzeigen
    Ich kenne von keiner meiner Uhren die genauen Gangwerte, aber sie zeigen nach ner Woche meist noch die gleiche Zeit in Minuten an.
    Tja, man kann niemanden dazu zwingen, sich für Details zu interessieren?! Wenn dir das reicht, ist es doch klasse...

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Tja, man kann niemanden dazu zwingen, sich für Details zu interessieren?! Wenn dir das reicht, ist es doch klasse...
    Wenn Du ein paar meiner Posts bzw. Threads anschaust, wirst Du erkennen, dass ich sehrwohl "detailverliebt" bin.
    Nur um Gangwerte, teilweise auf die Zehntelsekunde zu dokumentieren, dafür trage ich keine mechanische Uhr.
    Gruß Dirk