Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum (manche kennen mich vielleicht von woanders her), daher kurz die Vorstellung: Heisse Guntram, bin 42 und interessiere mich genügend für Uhren, um 95% der Normalbevölkerung mit meinem Fachwissen auszustechen - allerdings bin ich ingenieurtechnisch so unbegabt, dass ich an die oberen 4% nun auch wieder nicht rankomme. :-)

Also schön... nach langer Überlegung... auch ich finde demnächst vermutlich den Weg zu Rolex. Eine GMT II soll's denn werden.

Woanders habe ich gehört, dass demnächst eine "Modellüberarbeitung" ansteht - Triplock-Krone, Email-Lünette, noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ist da was dran, oder hat da jemand tag-geträumt? Falls das tatsächlich wahr wäre, gibt es einen ungefähren Erscheinungstermin?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Guntram