Zitat Zitat von Nano7777 Beitrag anzeigen
Sollen fünf gewesen sein...
"Rolex Uhrmacher sind daran gewöhnt, an streng vertraulichen Spezialprojekten zu arbeiten. Doch für zwei von ihnen war die letzte Mission wahrhaft außergewöhnlich. Ihnen wurde die Aufgabe anvertraut, die Uhrwerke in die übergroßen Gehäuse der fünf ROLEX DEEPSEA CHALLENGE Uhren einzusetzen, die Gehäuseböden zu verschrauben und die Uhren allen standardmäßigen Rolex Funktions- und Präzisionstests zu unterziehen. Eine unglaubliche Verantwortung, wenn man bedenkt, dass das gesamte Projekt nun nur noch von der Qualität ihrer Arbeit als letztes Glied der Produktionskette abhing."

Was für eine Verantwortung, das Ding hängt da irgendwo außen am U-Boot und es interessiert niemanden was die anzeigt, weils auch keiner abliest.
Diese schwachsinnigen Versuche sind reines Marketing und haben mit der Realität nichts zu tun.
Ich weigere mich deshalb auch so eine Kartoffel wie die Deep Blue zu tragen, ich geh ja nur schwimmen, da reicht eine Sub 10x aus. Ok, die 16600 SD hab ich auch, aber trage ich nicht, da sie auch schon kopflastig ist.

Gäbe ja noch alternativ eine Helberg ch1 für Leute die sich ersäufen wollen

Saludos
Walter