"Sinnvolle" Preise hierzu habe ich leider nicht finden können.... Aber wie Tom schon sagte, ich will nicht eine weisse kaufen und dann lieber doch eine blaue "haben wollen"... Leider habe ich keinen Gelddrucker im Keller und kann sagen - egal zu welchem Preis ich nehm alle und am Besten noch blau und weiss 3800 dazu![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Hybrid-Darstellung
-
09.03.2019, 18:42 #1
Themenstarter
gruß nick
------------------------------------------------
energy follows the attention........
-
09.03.2019, 18:44 #2
Klar, das verstehe ich. Hoffentlich findet sich hier jemand, der in deiner Gegend ist. Hast du vielleicht auch einen Patek Store in der Nähe? Auch wenn die Standard-Lieferzeit natürlich ungewiss ist, gibt es sicher Patek Stores, die dir zumindest eine Uhr zeigen können.
Ich finde die blaue wirkt edler, die weiße "sportlicher" - haben beide ihren Charme und ihre Fans.Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier
-
09.03.2019, 18:46 #3
Themenstarter
Ich wusste nicht, dass Patek Stores eine zum "Anschauen" haben... Alle meine Infos waren immer und überall nur: Haben wir nicht und in die Liste können wir Sie leider nicht mehr aufnehmen...
gruß nick
-
09.03.2019, 18:51 #4
-
09.03.2019, 18:57 #5
Themenstarter
Ja, ich dachte halt weiss passt zu allem - ich bin da ein wenig pingelig und wenn ich dann Kleidung tragen würde, wo eben blau nicht gut passt, dann die wunderbare Nautilus nicht tragen zu können--aber die machen einen ja in den Foren total ****rig mit ihrem blaublaublau und ich habe es halt noch nirgends gesehen und petrol gefällt mir eigentlich schon auch gut...gleichzeitig aber fraglich die Ablesbarkeit etc etc etc daher wäre eben mal eine in real zu sehen, die einfachste Variante...
gruß nick
-
09.03.2019, 19:11 #6
Das stimmt wohl. Darauf verlassen kann man sich nicht, aber wenn man bei 2-3 Patek Händlern vorstellig wird, hat vielleicht einer eine da. Ob er natürlich Lust hat, wenn eine da ist, sie einem bei ihm Unbekannten zu zeigen, wenn er weiß, dass er an ihn sowieso keine verkauft, liegt wie immer am Interesse und Verhalten des Verkäufers.
Ansonsten wenn du sowieso einen anderen Händler/Verkäufer für eine blaue suchen musst, schau doch bei chrono24, ob jemand in deiner Gegend ein für dich passendes Angebot hat - werden ja immerhin 5 in Deutschland bei chrono angebotenhttps://www.chrono24.de/search/index...ue&sortorder=0
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier