Jaaaa, da schließe ich mich gerne an...Rocky Mountain Team Element OnlyOriginal von SchaloschBestes Zaskar. Ich bin Rocky-Fan (für alle Unwissenden, NEIN nicht der Boxer...Und - 100% Handmade in Canada (nur das hier keiner denkt alle kleinen Schmieden fertigen inTaiwan) sowie kein einziges Shimano Teil (lehne ich aus Prinzip ab) - nur Syncros, Race Face, Tune, Magura und Paul Komponenten. Stell bei Gelegenheit mal ein Bildchen ein...Rotwild sind auch sehr geil...will unbedingt noch ein Yeti A.R.C. (hab noch nen alter Manitou FS Rahmen daheim, der will auch mal wieder aufgebaut werden...man is ja fast so schlimm wie Rolex sammeln)
Hier mal nen Link
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Thema: Mtb
Hybrid-Darstellung
-
12.09.2005, 13:47 #1Explorer

Und - 100% Handmade in Canada (nur das hier keiner denkt alle kleinen Schmieden fertigen inTaiwan) sowie kein einziges Shimano Teil (lehne ich aus Prinzip ab) - nur Syncros, Race Face, Tune, Magura und Paul Komponenten. Stell bei Gelegenheit mal ein Bildchen ein...Rotwild sind auch sehr geil...will unbedingt noch ein Yeti A.R.C. (hab noch nen alter Manitou FS Rahmen daheim, der will auch mal wieder aufgebaut werden...man is ja fast so schlimm wie Rolex sammeln)
Lesezeichen