Original von Smile
So Tobias, um es mal deutlich zusagen:

Von 98% der Unterschichtler hier im Forum erwarte ich es nicht, aber Du, an dich stelle ich höhere Ansprüche! Ich ertrage es nicht mehr, täglich 30 mal in diesem Forum das widerliche Proletenwort 'geil' lesen zu müssen ... ich akzeptiere die niedere Herkunft so vieler hier, sollen sie sich in der Gossensprache ausdrücken, aber ich bitte dich, in Zukunft wieder mehr auf deinen Wortschatz zu achten und die klugen Dingen, die du hier regelmässig von dir gibst, auch in eine adäquate Sprache zu fassen.

Danke!

Edit: Das Cannondale Bad Boy Ultra ist das schönste Rad der Welt, ich fahre oft eine runde um die Alster und liebe es ...
das Wort "Geil" ist auf keinen Fall mehr "Unterschichten Jargon"..das höre ich ich regelmäßig von Menschen die, wenn sie das vor Jahren gesagt hätten, Ihren Job los gewesen wären, oder auch fehl besetzt...

...ich hatte gestern das "Vergnügen" 1,5h Metro am Stück (mit umsteigen und den dazu gehörigen Wartenzeiten am Bahnsteig) erleben zu dürfen. Im warsten Sinne des Wortes unterirdisch....ich war bis dato immer der Meinung am realen Leben teil zu nehmen, Irrtum....

Von den unterschiedlichen Gerüchen mal ganz abgesehen, das Verhalten, die Kleidung..ich dachte ich sei in einem der ganz miesen MTV Clips...wie gesagt, einfach unterirdisch....dagegen ist das Wort Geil "kindergarten"

Und im Kontext von Tobias sonst verfassten Texten, und deren Inhalten defenitiv nicht erwähnenswert.....

edit: und wer Tobias persönlich kennt, weiß auch um die Bedeutung des Wortes...

btw. schade das Du häufig nurl den "Fehlerteufel" spielst...Du hast doch viel mehr drauf.....