Hallo,
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...
Es gibt ja diese praktische OBD 2 Schnittstelle bei Autos, die es einem erlaubt allerlei Infos auszulesen.
Zum einen würd ich es auch Gimmicksicht einfach mal gern ausprobieren zum anderen gibt es ja auch ein paar sinnvolle Features in Verbinung mit Apps. Da interessiert mich insbesondere das Thema Routenaufzeichnung inkl. Kilometerstand. Idealerweise (nicht zwingend) werden die Routen nicht auf irgendeiner Cloud gespreichert sondern im Handy oder maximal auf in meiner Cloud.
Übertragung dann am liebsten via bluetooth oder Wlan.
Also, wer kennt sich aus? Hat erfahrungen gemacht und kann Empfehlungen geben.
Achja, umprogrammieren möchte ich nichts, nur auslesen. Ich denke das sollte ohne Garantieverlust möglich sein, oder gibt es da andere Einschätzungen?
Viele Grüße
Paradise1!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Baum-Darstellung
-
26.02.2019, 12:53 #1
Welcher OBD 2 Diagnosestecker für die kontinuierliche Nutzung (Routen und Techinfo)
This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...