Hi,

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich ein Tauschgesuch für eine PP 5711 eingestellt. Ich bin seit langer Zeit Rolex-affin, jedoch zieht mich seit ebenso geraumer Zeit die 5711 an. Ich könnte mich heute noch in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht schon früher zugeschlagen habe...aber haken wir das lieber ab.

Aus diesem Grund dachte ich mir, jetzt oder nimmer. Da ich mir momentan jedoch keine 5711, zur Sammlung, dazukaufen möchte, dachte ich an einen Tausch, mit etwas Zuzahlung.

Nun habe ich ein Angebot - abseits von meinem eingestellten - für eine neue Aquanaut bekommen. Meine 116500 WD + €6k Zuzahlung. Die Aquanaut ist ebenso eine wunderschöne Uhr, keine Frage, und ich überlege momentan ob es sich lohnt den Deal einzugehen...gleichzeitig hadere ich aber, ob Sie mich wirklich glücklich machen wird und ich der 5711 doch immer wieder hinterher schauen werde.

Bin etwas hin und her gerissen. Vielleicht können mir die jeweiligen Besitzer zureden, die womöglich noch Beide haben oder mal gehabt haben, ob es Sinn macht Richtung 5167 zu schielen oder lieber auf den Weg der 5711 begeben, da die 5167 mich, auf Dauer, eh nicht glücklich machen wird?

Ich muss einfach mal mit Jemandem darüber sprechen und hoffe auf ein paar Tips oder vielleicht sogar ähnliche Erfahrungen, so dass ich nicht direkt 2x kaufe.....

Bin für Jeden Tip oder Denkanstoß dankbar....auch wenn er „ganz einfach...wenn gefällt, kaufen, tragen, freuen“ heißt