Heute habe ich es mal zum Anlass genommen bei meinen beiden Konzi`s nach dem aktuellen "Wartelistenstand" für meine beiden Pepsi-Einträge zu fragen. Ich war schon auf viel "Elend" gefasst, aber das... Der eine Händler hat insg. 3 Stck., der andere 4 Stck. seit Veröffentlichung Basel World erhalten. Wenn es so weiter läuft bin ich in ca. 6 Jahren dabeiBei der Daytona sind es immerhin nur noch ca. 4-5 Jahre.
Nicht dass ich im fortschreitenden Alter vergesse, dass ich sie bestellt habe u. in Panik auflege wenn der Anruf kommt.
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Hybrid-Darstellung
-
06.03.2019, 17:08 #1
-
06.03.2019, 18:42 #2androttoGast
genau mein Thema mit 67, ich habe überlegt ob ich das liebevoll in meine Patientenverfügung einbinden lasse.
Ich dachte an : sollte eine Ernährung nur noch über den Tropf erfolgen können und es kommt ein Anruf vom Konzi bezüglich der Pepsi - bitte sofort eine Spritze setzen, die kurzfristig ermöglicht, die Abholung beim Konzi noch zu realisieren.
Also so eine Art Power Rolex let him live again Dröhnung falls Ihr wisst was ich meine
in Ehrfurchtsvoller Hoffnung ich soll in ca. 4 Jahren dran sein..... mit der Uhr
Lg
Andreas