Für ein paar Bier in den Kerts braucht es keine Reservierung, da findet sich immer ein Platz, natürlich keine Tafel. Im Ankert ist waren wir schon mit einer 20 Leute Gruppe. Ich mag es persönlich mich auch unter die anderen Gäste zu mischen und nicht am eigenen Tisch in irgendeine Ecke zu sitzen.
Wenn du Getränke Flaschenweiseabnimmst, dann gibt es in den meisten Läden auch die Möglichkeit einen Tisch zu bekommen. Reservierung sollte relativ problemlos über Facebook oder per Mail funktioniert. Solltet ihr keine Reservierung haben und in einen Club wollen, dann teilt euch halt in drei oder vier kleinere Gruppen auf und macht beim Einlass einen manierlichen Eindruck, dann ist es definitiv kein Problem.
Man ist ziemlich zügig auf der anderen Seite der Donau und kann jederzeit ein Abstecher dahin machen. Ich selbst kenne das Festival nicht ist aber sicher einen Besuch wert.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: JGA in Budapest
Baum-Darstellung
-
15.02.2019, 13:32 #6
Geändert von madmax12345 (15.02.2019 um 13:34 Uhr)

abnimmst, dann gibt es in den meisten Läden auch die Möglichkeit einen Tisch zu bekommen. Reservierung sollte relativ problemlos über Facebook oder per Mail funktioniert. Solltet ihr keine Reservierung haben und in einen Club wollen, dann teilt euch halt in drei oder vier kleinere Gruppen auf und macht beim Einlass einen manierlichen Eindruck, dann ist es definitiv kein Problem.
Lesezeichen