bin ein bißchen faul...
Original von alicia
in Budapest sollte man auf alle Fälle die Markthalle nicht auslassen (unbedingt eine Salami mitnehmen)
und das was wohl in jedem Reiseführer steht: die Fischerbastei der Blick auf die Donau und die Pester Innenstadt lohnt sich
richtig schöne Kaffeehausatmosphäre gibt`s im Central Kavehaz
das Nancsi Neni ein Besuch wert - fantastische ungarische Küche.
abraten würde ich vom immer empfohlenen Gundel, das Preis-Leistungsverhältnis war enttäuschend.
Restaurant Rosenstein
das Corvinus im Kempinski bietet sehr gute internationale Küche, wenn man die ungarische jetzt nicht so mag
Wien überlasse ich unseren Spezialisten
Viel Spass!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Budapest
-
29.07.2010, 22:35 #1
Budapest
Abend!
Bin das letzte Wochenende im August zu Besuch in Budapest, da ich da mindestens Freitags den ganzen Tag alleine unterwegs bin, erbitte ich mir vom Allwissenden Forum ;-) Tipps und Ratschläge etc.
Danke im Vorraus
p.s.
kann ich da ne Rolex tragen oder besser was dezentes?Lieben Gruß René
-
29.07.2010, 22:50 #2Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
30.07.2010, 17:27 #3
Ich war heuer im Mai für ein Wochenende dort. Die Stadt hat zwei Gesichter. Am Tag ist es schön da. Am Abend / in der Nacht ist viel Prostitution zu sehen. Und abseits der Hauptgassen nicht vertrauenserweckend.
--> Lass die Rolex zuhause (zumindest am Abend im Safe)Viele Grüße, Hans
-
30.07.2010, 18:56 #4Original von Mr.16200
Ich war heuer im Mai für ein Wochenende dort. Die Stadt hat zwei Gesichter. Am Tag ist es schön da. Am Abend / in der Nacht ist viel Prostitution zu sehen. Und abseits der Hauptgassen nicht vertrauenserweckend.
--> Lass die Rolex zuhause (zumindest am Abend im Safe)das würde ich so nicht unterschreiben.
In der Markthalle, 1 OG einen Langoz essen.
Parlarment besichtigenGruß Ulrich
-
31.07.2010, 09:34 #5
danke für die Tips!
Lieben Gruß René
-
31.07.2010, 15:28 #6ehemaliges mitgliedGast
Mach bitte Fotos vom Rennen!
-
31.07.2010, 16:09 #7
Original von Toppits
Mach bitte Fotos vom Rennen!
-
31.07.2010, 18:28 #8
hehe, bin leider erst ende August da.
Aber vom Nachtleben werde ich versuchen was auf die reihe zu bekommen.Lieben Gruß René