Liebe LV – Uhrenfreunde,
wie im Shopping-Guide vor einigen Tagen bereits erwähnt, möchte ich Euch hier noch mit eigenen Bildern meine neue 16610LV vorstellen.
In meiner Sammlung waren Frosch und Hulk bereits vorhanden – beide Uhren lies ich wieder ziehen: den Kermit wegen eines anderen Projekts, beim Hulk nervte mich schon bald die Diskrepanz zwischen dem Sonnenschliffblatt und dem Lünetteninlay.
Den Hulk vermisste ich seither keine einzige Sekunde, die 16610LV hingegen schon: mein 1. Exemplar war beim Kauf schon ein wenig gerockt und auch das Grün des Inlays erschien mir irgendwann etwas langweilig: spätestens seit dem „LV-Bowling-Foto“ und eben diesem Faden wissen wir schließlich, dass es bei der Farbe des Inlays erkennbare Unterschiede gibt.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...lso-doch/page2
Für mich stand fest: wenn nochmals ein Kermit bei mir einzieht, muss der Zustand der Uhr und das Grün des Inlays (für meinen Geschmack) perfekt sein.
Um den Jahreswechsel wurde ich auf ein Angebot von The Watchguy / München aufmerksam. Das allwissende Forum informierte mich, dass der Firmeninhaber im Forum unter dem Namen „Salamander“ aktiv ist und ich bei ihm bedenkenlos zuschlagen kann.
Schnell wurden wir uns einig: eine noch komplett verklebte LV, Z-Serie, Full Set, 2007 auf den Cayman Islands verkauft.
Wie allen meinen 5-stelligen Uhren spendierte ich dem Frosch gleich nach Erhalt ein Glas mit entspiegelter Lupe (ich mag die „milchigen“ alten Datumslupen nicht).
Ich bin super-happy mit der Uhr – nachfolgend einige Fotos:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 491
Baum-Darstellung
-
27.01.2020, 06:41 #11