Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen
    Was für ein scheiß, das tut mir für Deinen Freund leid Percy. Es hilft wirklich nur ein Schließfach im Tresorraum einer Bank und dann am besten noch die Schließfachversicherung on top.
    Nur so !!! ausschließlich! Eine am Arm und nix daheim...

Solche Geschichten zu lesen, schrecklich!
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

Deepsea Avatar von tiger071
    Naja ein paar Stahl Sportys sollte eine gute Hausratversicherung schon abdecken. Ich brauch auch spontan immer was zum wechseln oder befummeln.

Eine gesunde Vorsicht, ohne in Paranoia abzudriften ist meine Strategie. So unbeschwert wie möglich, dass schönste Hobby der Welt geniessen.
    Grüße aus der Hauptstadt!

Dirk

Also für mich sieht das so aus, dass da ein Insidertipp mit im Spiel ist. Das kann doch nicht alleine daher kommen, dass man im Alltag mal mit ner Rolex am Arm erwischt wird. Und das man täglich den gleichen unbekannten Ganoven begegnet, die dann über eine längere Zeit verschiedene Uhren wahrnehmen können, um dann auf eine entsprechende Sammlung zu schliessen, ist auch eher unwahrscheinlich. Auch das ja anscheinend gut gesicherte Eigenheim wurde ja so wie es aussieht problemlos ausgenockt. Mein Eindruck, bin aber natürlich Laie und interpretiere das aus meiner Sicht.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Vielleicht sollten wir die Aufklärungsarbeit dann doch lieber der Polizei überlassen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ich weiss... nur Spekulationen und Fantasie. Ich sollte nicht soviel XY-Aktenzeichen gucken

PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2
    Alles nicht ausgeschlossen... Aber selbst Kriminelle betreiben gutes Research. Aber sollte man wirklich der Polizei überlassen... die Ermittlungen ..
    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

Matthias

Was für eine Liste.

Sigh.

Geändert von dmuenze (29.01.2019 um 15:03 Uhr)
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk

Sea-Dweller Avatar von Simplex
    das zu lesen ist wirklich nicht schön! was für eine schöne sammlung, tut mir echt leid für deinen kumpel!!!

hoffe, dass sie die kerle erwischen.
    Enjoy life in full trains

Freccione
    Zitat Zitat von LeonardoDaVinci Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das so aus, dass da ein Insidertipp mit im Spiel ist. Das kann doch nicht alleine daher kommen, dass man im Alltag mal mit ner Rolex am Arm erwischt wird. Und das man täglich den gleichen unbekannten Ganoven begegnet, die dann über eine längere Zeit verschiedene Uhren wahrnehmen können, um dann auf eine entsprechende Sammlung zu schliessen, ist auch eher unwahrscheinlich. Auch das ja anscheinend gut gesicherte Eigenheim wurde ja so wie es aussieht problemlos ausgenockt. Mein Eindruck, bin aber natürlich Laie und interpretiere das aus meiner Sicht.
    Ich sehe das genauso.
    Die Polizei (zumindest die Kölner) aber offensichtlich nicht.

Als bei mir vor 2 Jahren eingebrochen wurde (ca.200kg schwerer, versteckter Tresor aus Keller entwendet) erklärten mir die Beamten, dass das Gelegenheitseinbrecher gewesen seien. Auf meinen Einwand, das wäre ja absoluter Blödsinn, kam die Erklärung: Gelegenheitseinbrecher würden nicht gelegentlich einbrechen, sondern nutzten jede Gelegenheit; den lustigen Gag wollten die Deppen unbedingt anbringen...
    Ermittelt haben die nix.
    Es grüßt der Bernd

Submariner Avatar von apparatusdei
    Zitat Zitat von habepe Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso.
    Die Polizei (zumindest die Kölner) aber offensichtlich nicht.

Als bei mir vor 2 Jahren eingebrochen wurde (ca.200kg schwerer, versteckter Tresor aus Keller entwendet) erklärten mir die Beamten, dass das Gelegenheitseinbrecher gewesen seien. Auf meinen Einwand, das wäre ja absoluter Blödsinn, kam die Erklärung: Gelegenheitseinbrecher würden nicht gelegentlich einbrechen, sondern nutzten jede Gelegenheit; den lustigen Gag wollten die Deppen unbedingt anbringen...
    Ermittelt haben die nix.
    unfassbar...

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    So, bevor der Thread noch weiter abdriftet bzw. ich noch mehr rausnehmen muss, mache ich hier mal zu. Echt anstrengend, was manche User hier im Forum derzeit aufführen....

Edit: das bezieht sich natürlich NICHT auf die User, deren Beiträge hier noch stehen, sondern auf die, deren Beiträge hier nicht mehr stehen. Nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."