Nochmal drüber nachgedacht: Für uns wäre es Schade, aber ich könnte die Familie verstehen.
Patek war ja nicht immer so extrem erfolgreich, so richtig am Geld wiegen sind die vielleicht seit 20 Jahren, vorher haben sie zwar auch verdient, aber ja nicht diese Summen wie jetzt. Und dass Patek der einzige Stern am Uhrenhimmel ist war ja auch nicht immer so, in den 80ern stand AP auf einer Stufe mit Patek. Also warum die Gunst der Stunde nicht ausnutzen?
Wenn der Wecker von Thierry um 6 Uhr klingelt springt der auch nicht freudestrahlend aus'm Bett und denkt sich "cool, heut häng ich mir wieder 20 Repetitionen ans Ohr und bin der glücklichste Mensch der Welt" sonder der denkt sich wie wir "Whoa, die zweite Flasche Wein hätts auch nicht gebraucht gestern, ich will mich nochmal rumdrehen" und auf 12 Stunden Knochenmühle täglich hat der auch nicht jeden Tag Lust, und nicht auf jammernde Kundschaft und nicht auf lamentierende Konzis und wenn dann der Betriebsrat morgens um 9 auf der Matte steht und ihm auf'n Sack geht dann ist das auch nicht vergnügungssteuerpflichtig.
Mit dem Verkauf ist er, seine Kinder, seine Kindeskinder und deren Kinder durch. Einfach *richtig fett* durch.Keine Sorgen um China, keine Sorgen was die Zukunft bringt und ob die mechanische Armbanduhr ausstirbt, alles völlig latte. Ich könnt das keinem verdenken.
Ergebnis 1 bis 20 von 379
Baum-Darstellung
-
21.01.2019, 19:24 #11
Geändert von ferryporsche356 (21.01.2019 um 19:26 Uhr)
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD