Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Also ich finde die P01 einerseits spannend, andererseits fürchte ich dass sie mir zu "speziell" ist um genug Tragezeit zu bekommen. Und warum man an eine Uhr, die ursprünglich als Einsatzuhr konzipiert war und die 200 m Wasserdichtigkeit aufweist einzig ein Lederband montiert erschliesst sich mir absolut nicht. Mutig und konsequent wäre es gewesen, wie beim Prototypen ein Tropical-Band oder etwas anderes aus Kautschuk oder Stahl zu montieren. So löst sie erstmal keinen Kaufreiz aber einen "Anseh-wollen-Reiz" aus.

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    Also ich finde die P01 einerseits spannend, andererseits fürchte ich dass sie mir zu "speziell" ist um genug Tragezeit zu bekommen. Und warum man an eine Uhr, die ursprünglich als Einsatzuhr konzipiert war und die 200 m Wasserdichtigkeit aufweist einzig ein Lederband montiert erschliesst sich mir absolut nicht. Mutig und konsequent wäre es gewesen, wie beim Prototypen ein Tropical-Band oder etwas anderes aus Kautschuk oder Stahl zu montieren. So löst sie erstmal keinen Kaufreiz aber einen "Anseh-wollen-Reiz" aus.
    Sie hat ein Hybrid-Band: Leder auf Kautschuk, also einsatzfähig

GMT-Master
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Sie hat ein Hybrid-Band: Leder auf Kautschuk, also einsatzfähig
    Aber macht das Kautschuk auf der Armseite das Leder generell wasserfester? Ich denke eher nicht. Schweiss-resistenter ja, aber in Meer, Pool oder Sauna werde ich damit immer noch nicht können.

Gesperrter User
    [QUOTE=Pele;6052878]Aber macht das Kautschuk auf der Armseite das Leder generell wasserfester? Ich denke eher nicht. Schweiss-resistenter ja, aber in Meer, Pool oder Sauna werde ich damit immer noch nicht können.[/QUOTE

Hab ich bei der Bronze, UNTRAGBAR, HART, willst Du nur noch ausziehen, nie getragen!
    Ich hab noch das lange Band gekauft, weil das Serienband zu kurz war. Eine Schande so was zu verkaufen, die haben keine Ahnung von Lederbändern!

https://share-your-photo.com/1f3583871f

Saludos
    Walter