Schön dass du sie behälst
Aber nochmal ganz kurz zu dem thema:
Ich hatte das Gefühl auch schon mit mehreren Uhren. Bestes Beispiel die Pepsi. Tag der Vorstellung 12:01 Uhr beim Konzi angerufen „die muss ich haben egal wie“
Ok wir vermerken sie... dann wurde es April kein Liefertermin, Mai kein Liefertermin, Juni kein Liefertermin. Im Juli kam dann der Anruf „Uhr da“.
Bis dahin war aber meine anfängliche Euphorie (und wir sprechen immernoch über ein Gut das kein Mensch braucht und sowas will ich gleich oder dann zumindest mit einem Liefertermin) ein Stück weit verflogen und schon vorher dachte ich mir „Mensch was mach ich jetzt wenn der Anruf kommt, weil irgendwie nervt mich diese Warterei...“
Dann bin ich hin und habe sie abgeholt und war zu Hause und dachte mir auch erst einmal „naja also sooooo geil wie alle sagen ist sie jetzt auch nicht.“ Durch das Forum hier kennt man auch die Preise, die gezahlt werden und dann juckt der Verkaufbutton schon. Ich verstehe das
Edit: Geblieben sind sie dann doch -fast- Alle und wenn nicht dann haben Sie den Weg zu einem netten Freund gefunden, der den Listenpreis gezahlt hat. Ein Fremder hätte mir aber immer den Marktpreis gezahlt, denn ich bin kein Samariter!
Ergebnis 1 bis 20 von 105
Thema: Eeeendlich!!! 126710 BLRO
Baum-Darstellung
-
22.01.2019, 00:32 #26
Geändert von Alexandriner (22.01.2019 um 00:35 Uhr)