Ergebnis 1 bis 20 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Es geht ja aus meiner Sicht darum, dass man extra einen Beitrag startet mit dem Betreff: „endlich“, um dann zu schreiben, dass man früher oder später wohl nicht damit glücklich wird. Da gibts doch dann 2 Möglichkeiten: Nr. 1 oben schon von mir erwähnt, die Uhr nicht zu kaufen oder Variante 2: Die Uhr dann, wie es tatsächlich legitim ist, zu veräußern. Scheinheilig ist aus meiner Sicht nur die ganze Diskussion hier. Einerseits sich zu brüsten, dass man sie bekommen hat und dann doch die weiter zu schieben. Den Satz mit dem: „dann hat jemand anderes Freude“, kann ich auch nicht nachvollziehen, weil wenn man jemand Freude macht, dann doch zum LP. Für 15000, kann ich theoretisch 3 pro Woche kaufen. Aber jedem seine Meinung.

Die Uhr weiter zu verkaufen an sich, finde ich absolut vertretbar, aber diesen aus meiner Sicht provokanten Beitrag kann ich nicht nachvollziehen. Hier wird doch nur denjenigen reingerieben, die eine wollen, dass man selbst eine hat, aber so richtig was mit anfangen kann man nicht, dann nimmt man eben die Kohle mit - ja wenigstens das.. hab ja fast mitleid
    Geändert von 92tob911 (20.01.2019 um 23:26 Uhr)