Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von Love Whitegold Beitrag anzeigen
    Ich stehe auch wie viele andere bei einigen Konzis auf Warteliste für die in Rede stehende Uhr. Selbstredend wird vermutlich jeder diese Uhr zum Listenpreis kaufen wenn er eine offeriert bekommt. Was er dann nachher damit macht ist doch seine Sache. Wie die meisten anderen habe ich auch nach kurzer Zeit schon viele Uhren geflippert. Kann doch jeder machen wie er will.

Ich finde es traurig das der TS hier unter Rechtfertigungsdruck gesetzt wird. Die Uhr kann man mit Aufpreis weiterflippern, ja und - ist doch schön. Ich habe nahezu immer Verlust beim Weiterflippern gemacht. Was solls? Ist das Hobby oder Geschäft/Geldanlage????

Seid doch mal was toleranter zueinander. Ich habe oft den Eindruck, dass hier manche Neider und Geschäftemacher anderen Usern nur Schlechtes unterstellen.

Dem TS auf jeden Fall Glückwunsch zur Uhr - was immer auch damit wird bleibt Dir und Deinem persönlichen Geschmack überlassen...
    Man ruft nur Flipper, Flipper,
    gleich wird er kommen,
    jeder kennt ihn - den klugen Delphin.
    Wir riefen Flipper, Flipper,
    den Freund aller Kinder,
    Große nicht minder,
    lieben auch ihn.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Hier ging es nie darum jemanden Vorschriften zu machen. jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will.
    Es ging nur darum wie es dargestellt wurde...das fand ich auch als sehr unglücklich.

Ich denke, jeder freut sich hier über eine ausgelieferte Uhr an einen Member. Warum sollte das auch nicht so sein ?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Hier ging es nie darum jemanden Vorschriften zu machen. jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will.
    Es ging nur darum wie es dargestellt wurde...das fand ich auch als sehr unglücklich.

Ich denke, jeder freut sich hier über eine ausgelieferte Uhr an einen Member. Warum sollte das auch nicht so sein ?
    Die Freude ist ja schon dadurch anders, indem man darauf reagiert, dass die Darstellung des TS hinsichtlich seiner Uhr unglücklich war.

Könnte einem auch egal sein.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Die Freude ist ja schon dadurch anders, indem man darauf reagiert, dass die Darstellung des TS hinsichtlich seiner Uhr unglücklich war.

Könnte einem auch egal sein.
    Was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste, als er den Thread erstellt hat. Sondern erst, als die Uhr hier jemanden offeriert wurde.
    Und das war (für mich) der Punkt...
    Man freut sich bzw gratuliert jemanden zur Uhr, der schreibt auch noch eeeeeendlich...und ne Stunde später wird sie verkauft.

Da kommt man sich irgendwie blöd bei vor...aber das ist eben nur meine Meinung.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste, als er den Thread erstellt hat. Sondern erst, als die Uhr hier jemanden offeriert wurde.
    Und das war (für mich) der Punkt...
    Man freut sich bzw gratuliert jemanden zur Uhr, der schreibt auch noch eeeeeendlich...und ne Stunde später wird sie verkauft.

Da kommt man sich irgendwie blöd bei vor...aber das ist eben nur meine Meinung.
    Das ist mir entgangen, sorry. Das ist in der Tat doof gelaufen, aber scheinbar der Zeitgeist aktuell.

Ich habe mich dennoch für den TS und seinen Kauf gefreut. Wenn er die verdadelt, ach... ist es mir auch egal.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!