Genau so. Windgeräusche ab 160km/h aufgrund der Zierleiste an der Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite. Das Problem war bereits bei Auslieferung in Sindelfingen vorhanden und der Weg führte direkt aus der Auslieferungshalle in die Werkstatt. Neue Zierleiste als Ersatzteil nicht lieferbar, aus der laufenden Produktion werden keine Teile entnommen und auch nicht als Ersatzteil zur Verfügung gestellt. Der Händler hat dann nach 8 Wochen sinnloser Wartezeit aus einem Vorführer die Leiste ausgebaut, weiß lackiert und bei uns eingebaut. Windgeräusche waren besser, aber nicht ganz weg. Nach 6 Monaten kam dann endlich eine neue Zierleiste. Nach Einbau waren auch die Windgeräusche weg.
Solltest Du Zweifel haben, kann ich Dir gerne die FIN und die Kontaktdaten des Autohauses schicken. Die Zeiten, als man bei Mercedes jedes Teil innerhalb 24 Stunden bekommen hat, sind schon lange vorbei, das sind Märchen aus der Vergangenheit.
Ergebnis 1 bis 20 von 1071
Baum-Darstellung
-
08.03.2020, 22:14 #11Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!