So, jetzt war ich nach fast 30.000km beim Service in München Feldkirchen. Das hintere linke Gurtschloss war defekt und musste getauscht werden. Das Team war sehr freundlich und einen Ersatzwagen gabs gratis.
Nebenbei polierten sie mir kostenlos ein paar Kampfspuren aus dem Auto. Gab dafür ein fettes Trinkgeld in die Kaffeekasse.
Momentan sind wir zum ersten Mal mit der Kiste in Skiurlaub. Zwischendrin auf der Anreise am SC vollgeladen und Mittag essen gegangen. Der SC war auf dem Hof eines Gasthauses und überraschenderweise kostenlos. Das Fahren macht mir immer noch voll Spaß. Gerade auf der Landstraße ist das Model 3 bzgl. Überholen unschlagbar. Völlig ruhelos kann man auf kürzester Strecke überall vorbeifahren. Da kann auch mein GTS nicht mithalten. Da läuft alles viel hektischer und unruhiger ab. Früher habe ich das positiv gesehen, mittlerweile gehts ins negative.
Es ist nicht alles Gold was glänzt an diesem Auto und es gibt auch einige Dinge, die mir nicht gefallen, aber die Vorteile überwiegen bei weitem die Nachteile.
Ergebnis 1 bis 20 von 1071
Baum-Darstellung
-
23.02.2020, 20:44 #11