Lieber Carlo, glaube mir, dass ich im Gegensatz zu den ganzen Lobhudelern wie Dir sehr wohl differenzieren und verifizieren kann. Ich finde es klasse, wenn Wolfgang und Peter ihre anfänglich positiven Erfahrungen weiterhin machen. Wie sollte ich denn deiner Meinung nach darauf reagieren? Den Knicks machen und mich verneigen, wie so oft gesehen?
Nichtsdestotrotz bin ich aus dem Alter raus, wo ich ohne zu hinterfragen jedem hinterherlaufe und alles kritiklos akzeptiere. Ich nehme sowohl positive wie negative Erfahrungen zur Kenntnis und nicht nur das, was ich hören möchte.
Und im Ernst lieber Carlo, ich lasse mich durch dich oder andere weder zwingen noch davon abhalten einen Tesla zu kaufen. Bisher habe ich alle meine Entscheidungen noch selber getroffen. Somit konnte ich mir selbst auf die Schulter klopfen oder in den Allerwertesten treten, wenn etwas positiv oder negativ verlaufen ist.
Ich glaube das können hier einige nicht von sich behaupten.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Ergebnis 1 bis 20 von 1071
Baum-Darstellung
-
17.08.2019, 12:40 #11ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (17.08.2019 um 12:42 Uhr)