Ergebnis 1 bis 20 von 1071

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt: Rein subjektiv, rein emotional für mich kein Tesla und auch keinen anderen ElektroDingsBums.
    Rock‘nRoll Baby - mit 6 oder 8 Zylindern.
    Mal realistisch gesehen. Wieviel Jahre hast du noch

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Mal realistisch gesehen. Wieviel Jahre hast du noch
    Zwar nicht sehr charmant von Dir - aber Du hast natürlich recht.
    Ich selbst werde es wohl hoffentlich noch erleben - aber mich wird es nicht wirklich betreffen.
    Aber mein kleiner Sohn, der Autos und Motorräder genauso liebt wie sein Dad...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Mensch Roland, Du hast doch gelesen, das liegt dann aber an Dir. Du bist noch nicht assimiliert genug.
    Mit Assimilation hat das weniger zu tun als mehr mit Evolution. Einer der größten Irrglauben der Menschheit war es seit jeher zu denken, man habe die Krönung der Schöpfung erreicht. Doch ebenso wie wir uns von der Steinzeit bis heute entwickelt haben geht es weiter.

...Aber mein kleiner Sohn, der Autos und Motorräder genauso liebt wie sein Dad...
    Ein weiterer Irrglaube ist, Elektromobilität mache keinen Spaß. In wenigen Jahren werden Verbrenner bei der ewigen Rekordjagd auf der Nordschleife keine Rolle mehr spielen. Vielleicht wird dein Sohn irgendwann sogar darüber lachen, mit welchen lahmen, lauten und stinkenden Oldtimern wir uns einst fortbewegt haben. Davon abgesehen, dass man - wenn man denn möchte - sicher noch sehr lange Benzinmotoren als "Kulturgut" erleben wird können. Doch spätestens wenn man sich die Verhältnisse in manchen asiatischen Großstädten bereits heute vor Augen führt, wo wochenlang kein Himmel mehr zu sehen ist, wird vermutlich auch dein Sohn dankbar sein, dass wir rechtzeitig versucht haben, etwas anders zu machen. Ich zumindest wünsche es mir für meine Tochter - und mit viel mehr Benzin im Blut als ich kann man kaum aufgewachsen sein
    Ciao, Carlo

Gesperrter User
    Aber mein kleiner Sohn, der Autos und Motorräder genauso liebt wie sein Dad...
    Bei deinem Sohn besteht ja mindestens theoretisch noch ein Chance, dass er sich weiterentwickelt

Wir zwei gehören allerdings zu einer aussterbenden Elite, bei welcher das Benzinverbrennen noch tief in der DNA verankert ist. Für uns war das erste Auto mit 18 Jahren soetwas wie der personalisierte Karfreitag: Auferstehung durch Beschleunigung. Und jetzt schau dir mal an, wieviele Stadtkinder überhaupt noch Fahrstunden nehmen.