Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    GMT-Master Avatar von THX
    Meine Dame trägt Lady Datejust St/Go mit Pyramid weiss.

Das Motto: "Liebling, wer von uns beiden trägt den heute die Sea-Dweller" kommt für uns auch nicht in Frage.
    Gruß Jörg

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Angefangen hat meine Frau mit einer EX1, dann hat Sie sich an meiner Plexi DJ vergriffen und am Samstag hat Sie sich bei Wempe eine neue Pan gekauft.

Tja, so kanns gehen ich will mir schonl immer eine neue bei einem konzi kaufen und Sie geht einfach rein und sucht sich was aus.

Yacht-Master
    ...danke
    " Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "

Explorer I
    Sub NoDate
    Pan 40mm
    YM medium GG
    Explorer II
    Turn-O-Graph alt
    Precision 6694
    GMT Tigerauge
    Gruss Thomas

"Honi suit qui mal y pense!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine trägt keine Uhr. Da renn ich gegen eine Wand. Hätt ihr gerne eine gegönnt.

Daytona
    YM Stahl Platin, aufgenommen beim Treffen in Bensheim durch JOO !

viele Grüsse
    Rolf

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex

RE: Girls und Rolex

Original von Rocco
    Also irgendwann ist für meine Freudin die erste Rolex fällig. Derzeit trägt sie Omega Constellation. Die Lady-Datejust gefällt ihr sehr gut, ich plädiere eher für eine Air-King, Explorer doch sie findet die Uhren zu gross....Über Sub brauchen wir gar nicht diskutieren, Datejust wäre noch eine Möglichkeit.
    Die Lady Datejust ist eine schöne Uhr, sie wirkt allerdings nur an wirklich sehr schmalen Handgelenken. Wenn die Explorer und die Airking Deiner Frau zu groß sind, vielleicht ist dann die Datejust in Medium die Lösung.

Es ist die Datejust, egal in welcher Größe, ohnehin die Uhr, die die größte Variabilität (for want of a better word) hat. Material, Zifferblätter, schier endlose Kombinationsmöglichkeiten.

Hier nur drei Beispiele aus dem Fundus meiner Frau (alle in Medium):

Edit: Ich sehe gerade, daß alle drei Uhren den selben Typ von Blatt haben. Dies ist reiner Zufall, es gibt da auch noch ein Stahl-Modell (leider kein Bild vorrätig) mit glatter Lünette und dem Explorerblatt in dunkelblau (das mit dem lachsfarbenen Blatt soll demnächst folgen, wenn ich die Zeichen richtig deute), und die vollgoldene ist derzeit beim Konzi zum Blattwechsel. Bilder davon folgen demnächst.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Rocco
    Gast

RE: Girls und Rolex

Original von R.O. Lex
    Original von Rocco
    Also irgendwann ist für meine Freudin die erste Rolex fällig. Derzeit trägt sie Omega Constellation. Die Lady-Datejust gefällt ihr sehr gut, ich plädiere eher für eine Air-King, Explorer doch sie findet die Uhren zu gross....Über Sub brauchen wir gar nicht diskutieren, Datejust wäre noch eine Möglichkeit.
    Die Lady Datejust ist eine schöne Uhr, sie wirkt allerdings nur an wirklich sehr schmalen Handgelenken. Wenn die Explorer und die Airking Deiner Frau zu groß sind, vielleicht ist dann die Datejust in Medium die Lösung.

Es ist die Datejust, egal in welcher Größe, ohnehin die Uhr, die die größte Variabilität (for want of a better word) hat. Material, Zifferblätter, schier endlose Kombinationsmöglichkeiten.

Hier nur drei Beispiele aus dem Fundus meiner Frau (alle in Medium):

Hey, die Linke kommt mir irgendwie bekannt vor... Datejust in Medium ist für eine Frau wie geschaffen, danke für die Bilder.

Air-King

neu

Hallo zusammen,

wollte mich mal vorstellen, da ich hier neu bin und mich gestern angemeldet habe...

Ich heiße Patrick, bin 26, komme aus Essen und bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer einer Sub no Date, echt eine tolle Uhr!

Ich bin übrigens gerade dabei, meiner Freundin klar zu machen, dass eine Uhr dieser Art auch toll für Sie wäre...

In diesem Thread hier war die Rede von einem "Damenuhren-Thread" der kürzlich da war, mit Bildern und allem. Den kann ich leider (bin wohl zu dumm oder blind) nicht finden, wollte dén aber mal meiner Freundin zeigen. Könnte jemand der dort aktiv war vielleicht mal einen Link dazu oder den genauen Titel hier noch mal bringen?

Das wäre super!

Ansonsten freue ich mich auf unterhaltsame und informative Beiträge und Erfahrungsaustusch sowie Tips von Euch,

Viele Grüße

redger1