Tja, was soll ich sagen ...
Ich habe den Fahrzeugtausch am WE gecancelt ....
- für die noch ausstehende Probefahrt war bis dahin immer noch nicht das Händlerkennzeichen verfügbar
- ich habe festgestellt, dass ein Sommer-Reifensatz aus 2011 (der erste?) montiert war:
- Vorschlag des Händlers: "dann nehmen wir Ihre, die sind doch noch wie neu!"
- soo viel besser ist der Neue dann doch nicht.
Ergo: eine Vorbesichtigung durch meinen Freund Dekra-Daniel ergab, dass die HU im März für meinen Alten nicht allzu viele Probleme bereiten wird.
Und dann hat mir watoo/Michael aus dem Forum, ohne es zu wissen, und mit einem einzigen Bild, meinen Spaß an alten 124ern in Erinnerung gebracht.
Der Plan: der alte Touran bekommt Ende März ein Saisonkennzeichen 11-03. Und kommt im Frühjahr auf den Bauernhof von Kumpel Sascha (wohl bekannt bei den hiesigen "Autopolierern"). Dort habe ich eine Scheune mit dem Womo und eine Einzelgarage. Einen gut gewarteten 89er 200 TE Automatic mit TÜV schaue ich mir morgen früh an. Der Eigentümer ist Presi beim örtlichen Oldtimer-Treckerclub und pflegt sein Zeugs. Das Geld habe ich schon abgeholt. Wenn er es wird, haut mir dann DEKRA-Daniel das H-Schild da drauf. Und alles ist wieder takko
Benz 1.jpg
Benz Heck.jpg
Benz vorn.jpg
Dann hat das Viech eben zwei Autos![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 118
Baum-Darstellung
-
28.01.2019, 15:10 #28
Geändert von Street Bob (28.01.2019 um 15:11 Uhr)
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club