Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 603

Thema: Formel 1 2019

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Irgendwie macht Vettel zu viele kleine Fehler, die jemand mit seiner Erfahrung eigentlich nicht, zumindest nicht gehäuft, passieren sollten. Vielleicht ein mentales Problem?
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    .
    Geändert von harleygraf (14.07.2019 um 20:12 Uhr)
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Zitat Zitat von RacingTurtles Beitrag anzeigen
    Vettel ist Racer pur und Ihm passt die weichgespülte F1schon lange nicht mehr, auch bekommt er und Ferrari es nicht hin, sein Setup auf der Hinterachse hinzukriegen
    Ich glaube, ich wäre genauso genervt, was das hintendrauffahren nicht entschuldigt, aber immerhin hat er sich sofort nach dem Rennen bei Verstappen entschuldigt
    Stimmt.
    Das fand ich auch bemerkenswert, da ja gerade Vettel sonst gern und immer die Schuld bei allen anderen sucht.
    Wenigstens hat er heute die Größe gehabt, Sorry zu Verstappen zu sagen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von fugazi Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht Vettel zu viele kleine Fehler, die jemand mit seiner Erfahrung eigentlich nicht, zumindest nicht gehäuft, passieren sollten.
    Ja. Absolut richtig. Verstehe ich auch nicht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Das fand ich auch bemerkenswert, da ja gerade Vettel sonst gern und immer die Schuld bei allen anderen sucht.
    Wenigstens hat er heute die Größe gehabt, Sorry zu Verstappen zu sagen.
    Stimmt, wobei Vettels erste Reaktion schon per Funk war: " What was he doing?"

Freccione Avatar von RacingTurtles
    Zitat Zitat von RacingTurtles Beitrag anzeigen
    Vettel ist Racer pur und Ihm passt die weichgespülte F1schon lange nicht mehr, auch bekommt er und Ferrari es nicht hin, sein Setup auf der Hinterachse hinzukriegen
    Ich glaube, ich wäre genauso genervt, was das hintendrauffahren nicht entschuldigt, aber immerhin hat er sich sofort nach dem Rennen bei Verstappen entschuldigt
    Ich zitiere mich hier gerne mal selbst

Suche die Nadel im Heuhaufen und Du findest sie
    Das Sebastian gefrustet ist, ist ja deutlich zu sehen, aber das wäre ich auch in seiner Situation

Alle meckern immer über die weichgespülte F1 und dann kommen solche Kommentare.....
    Was ist denn wirklich passiert, Sepp ist ihm hinten drauf gefahren, nicht mehr und nicht weniger, sicherlich war bestimmt eine ordentliche Portion Frust dabei, aber er hat sich entschuldigt und seinen Fehler in den Interviews offen eingestanden
    Was wollt Ihr denn mehr

Es war ein, aus meiner Sicht, mal wieder tolles Rennen, die neuen jungen bringen ein bisschen F1 Charme wieder zurück, selten in letzter Zeit so schöne figts in der F1 gesehen.

Ich hoffe, dass Sepp uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt, auch wenn der Glaube sinkt, nicht zuletzt wegen solcher Kommentare!!!
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Submariner Avatar von Peerchen
    Schaut euch doch die Szene noch mal an. Vettel war der Meinung es tut sich eine Lücke auf. In diese wollte er reinfahren, dann wäre er an Verstappen vorbeigekommen oder zumindest gleichauf aus der Kurve gekommen. Verstappen hat ihm den Gefallen nicht getan. Mit dem Überschuss an Geschwindigkeit mußte es zwangsläufig zu crash kommen.

Peer

Naja.
    Ganz so es ja nun nicht.
    Vettel macht über die letzten Monate schon eine Menge Fehler. Okay, die gesteht man einem Rookie oder hungrigen Jungfahrer gern zu.
    Aber eben nicht einem vierfachen Weltmeister, der nun endlich auch die Scuderia mal wieder zum Titel führen möchte bzw. soll....
    Die Kausalität ist dabei eher untergeordnet. Ein so hochbezahlter Profi muss mit Druck und (zumeist selbst verursachtem Frust!) einfach umgehen können...

Und dass die Formel 1 in den letzten Rennen wieder etwas spannender war, ist weder Vettel noch Hamilton zuzurechnen.
    Wobei die schnellste Runde des Briten auf abgefahrenen Reifen kurz vor Rennende schon eine eindrucksvolle Machtdemonstration fahrerischen Könnes und Dominanz von Mercedes war.....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

GMT-Master Avatar von Chief_U
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen

Und dass die Formel 1 in den letzten Rennen wieder etwas spannender war, ist weder Vettel noch Hamilton zuzurechnen.
    Wobei die schnellste Runde des Briten auf abgefahrenen Reifen kurz vor Rennende schon eine eindrucksvolle Machtdemonstration fahrerischen Könnes und Dominanz von Mercedes war.....
    Gruß Uwe

Steht Dir das Wasser auch bis zum Halse, dann laß denn Kopf nicht hängen!

Double-Red Avatar von hadi
    Eben, Bottas hat sicher schlecht geschlafen, mit frischen, roten, die schnellste Runde - gegen 32 Runden alte, harte - nicht geschafft.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Sea-Dweller
    Knapp verpasst, bin SA + SO vor Ort

Kann Kai sich nur eine Hose aus dem Schredder leisten? War dafür sicher extra teuer. Ich könnte sie ihm nähen. Frag mal.
    77 Grüße!
    Gerhard

Sea-Dweller
    Bin schon gespannt

Geändert von alex.avalanche (26.07.2019 um 22:27 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    läuft bei Ferrari

Submariner
    ...
    Gruß, Michael

Gesperrter User
    Meine Güte, was ist nur bei Ferrari los?

Submariner
    … beide draußen
    Gruß, Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl

Sensationell was Ferrari sich immer wieder Neues einfallen läßt um ja nicht auch mal "gut auszusehen".
    Am Material liegt es (meistens) nicht!