Liebes Forum!
So einen Rimova Business Trolley aus Alu mit vier Rädern habe ich seit ein paar Jahren im Einsatz:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...siness+trolley
Ich bin schlicht begeistert von dem Teil.Aber leider gibt es das gute Stück nicht mehr in der Rimova-Kollektion und ich möchte meinen Mitarbeitern etwas Gutes tun. Sie sollen etwas ähnliches bekommen. Doch was soll ich nehmen, wenn es von Rimova nichts mehr gibt?!
Einsatzbereich/Anforderungen:
- Ein paar hundert Meter Fußweg auf Flughäfen und auf Fabriksgelände unserer Kunden.
- Unterzubringen: Laptop, kleinere technische Accessoires, ggf. kleinere Akten, Schreibmappe, Tablet usw.
- Die Größe sollte möglichst kleiner sein, als das maximal zulässige Handgepäck. Klamotten/weiteres Gepäck werden separat transportiert.
- Vier Rollen.
- Robuste Haut, z. B. Aluminium
- Budget bis EUR 800,-
Unsere Jungs müssen mit ihrer technischen Ausstattung oft sehr weit beim Kunden laufen und das teils 2-3 Wochen täglich. Die Wege führen an teils warmen/heißen Industrieanlagen vorbei und manchmal auch viele Treppen hoch/runter. Ich weiß, dass das mit zu tragender Ausrüstung sehr schweißtreibend sein kann. So ein Trolley ist da echt toll!
Habt Ihr Tipps? Oder suche ich nur falsch und muss mich nicht im Luxus-Segment umsehen, sondern irgendwo im Bereich von Industriemontage/Werkstatt-Ausrüstung für Elektriker oder so??? -> Es soll auf jeden Fall hochwertig sein!
Besten Dank!
Christian
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Baum-Darstellung
-
02.01.2019, 13:46 #1
Business-Trolley für Laptop gesucht
#beyondpatek
Lesezeichen