lol wenn hannes wüsste...hehe...
Ergebnis 41 bis 60 von 76
Thema: eine kleine ärgerliche story
-
05.09.2005, 21:38 #41
Ne Ne Ne. Das war freiwillig von ihm!!!
Gruß, Hannes
-
05.09.2005, 21:38 #42Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.09.2005, 21:38 #43Original von Kiki Lamour
lol wenn hannes wüsste...hehe...Gruß, Hannes
-
05.09.2005, 21:41 #44Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.09.2005, 21:41 #45
-
05.09.2005, 21:43 #46Original von PCS
Original von Hannes
Original von Richie
Erzähl???
HALLOOO !!!!
Das ist bitteschön MEIN TITEL!!lg Michael
-
05.09.2005, 21:51 #47
Hallo !
So ganz versteh ich den Zirkus aber nicht... Sicher ist es unangenehm, wenn man im Vorfeld schon etwas Zeit u. Arbeit investiert hat, aber den Verkäufer deswegen so zu verteufeln? Nur weil er seine Verkaufsabsicht zurückgezogen hat? Wie oft kommt das umgekehrt vor, dass der KÄUFER in letzter Minute absagt. Und da bricht keine 3 seitenlange Jammerei über den bösen Interessenten aus, der plötzlich nimmer interessiert ist. Also bitte...
LG Pauki
PS: Schlimm wäre es, wenn man 300km umsonst fährt, bei den Benzinpreisen. Immerhin hat er einen Tag vorher seine Meinungsänderung kundgetan, aus welchen Gründen auch immer. Jetzt noch an den Verkäufer a.D. noch wegen Freudensentgang oder gar Verdienstentgang zu appelieren = imho :stupid:
Nix für ungutDer Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
-
05.09.2005, 21:58 #48Original von pauki
Wie oft kommt das umgekehrt vor, dass der KÄUFER in letzter Minute absagt. Und da bricht keine 3 seitenlange Jammerei über den bösen Interessenten aus, der plötzlich nimmer interessiert ist. Also bitte...
Da hast du wohl die Post von meinem Freund Hugo noch nicht gelesen.Richie
-
06.09.2005, 08:54 #49
Ein aktueller Blick in den SC schafft Raum für neue Spekulationen
Viele Grüße,
Eiko.
-
06.09.2005, 08:58 #50ehemaliges mitgliedGast
Guter Tipp
Vielleicht wäre es eine Idee, das Verkaufen und Kaufen erst ab z.B. 200 Beiträgen zuzulassen
-
06.09.2005, 09:03 #51
Dann wärst Du aber auch noch nicht dabei.
Und die Gefahr, dass Leute im Hauptforum semmeln, wird größer, da diese ja über 200 Beiträge kommen wollen.
-
06.09.2005, 09:04 #52
Die Vermutung liegt nahe, es geht um diesen Spezl :evil:
Daytona 116520 mit weißem ZB 2002
-
06.09.2005, 09:05 #53ehemaliges mitgliedGast
Danke für den Hinweis, um mich gehts hier aber nicht und ich hätte auch kein Problem abzuwarten. Nur bei 12 Beiträgen ne Daytona verkaufen zu wollen und dann wieder doch nicht :stupid:
-
06.09.2005, 09:06 #54Original von pauki
So ganz versteh ich den Zirkus aber nicht... Sicher ist es unangenehm, wenn man im Vorfeld schon etwas Zeit u. Arbeit investiert hat, aber den Verkäufer deswegen so zu verteufeln? Nur weil er seine Verkaufsabsicht zurückgezogen hat?
Original von pauki
Wie oft kommt das umgekehrt vor, dass der KÄUFER in letzter Minute absagt.
-
06.09.2005, 09:31 #55
Toi toi toi - ich habe - auch hier im Forum - national und international Uhren ge- und verkauft und bisher immer das Glück gehabt auf Partner zu treffen für die das gesprochene/geschriebene Wort genau so zählt wie für mich ..........
An dieser Stelle ein ehrliches DANKE an die "Geschäftspartner" ........
Hat Spaß gemacht mit euch zu dealen ...........
Allerdings habe ich auch Verständnis wenn - aus welchen Gründen auch immer - ein "Geschäft" mal nicht zustande kommt .............
Ärger verkürzt das Leben - und das ist ohnehin kurz genug .............Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
06.09.2005, 09:33 #56
Jeder kann/darf mich ( PN ) fragen uber neue Verkaufer aus Holland.......
aber diese war so tuer :stupid: :stupid: Hatte nie gedacht das es sich um diese handelte.War auch nicht zum verkauf aufs hollandische www
Gruss RobGruss Rob
www.r-l-x.eu
-
06.09.2005, 09:53 #57
Habe heute auch meine erste tolle Erfahrung machen dürfen mit einem Forumskunden, der sich definitiv und verbindlich für eine Uhr entschieden hatte. Ich habe mehrere Male nachgefragt, sogar Termin und Übergabemodalitäten waren schon vereinbart. Einem anderen Kunden, der das Ding eigentlich haben wollte, habe ich abgesagt, weil erster Kunde gewissermaßen Vorkaufsrecht hatte - seine Bestellung war älter und er war mir eigentlich als Kunde bekannt. Jetzt kommt er auf die Idee, daß er doch was anderes haben will und auch gar nicht wußte, daß seine Bestellung verbindlich war.(Ich habe die Uhr extra für den Kunden erworben und er wußte das) Naja, spielt keine Rolle, ist ein gängiges Modell und ich habe Spaß dran. Dennoch: das Geschäftsgebahren mancher Leute und der leichtfertige Umgang mit der eigenen Glaubwürdigkeit ist merkwürdig. Die Ausreden finden sich deckungsgleich im Bestseller "100 fadenscheinigege Ausreden, mit denen ich mich aus meiner eigenen Zusage herauswinde". Herrschaften, kopiert doch nicht 1:1 daraus, formuliert wenigstens um
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.09.2005, 10:33 #58Original von RufusMücke...Ein schriftlicher Kaufvertrag z.B. per Fax hätte dieses Problem doch vermieden.
Es gehört nicht nur zum guten Ton sich vorher zu überlegen ob amn etwas kaufen/verkaufen will.
Es ist nicht nur traurig, sondern leider fast schon üblich, dass man sich auf ein Wort nicht mehr verlassen kann ...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.09.2005, 10:54 #59
Ärger ist sinnlos, führt, wie schon erwähnt, zu Magengeschwüren !!
Im Rahmen der heutigen Erziehungsmethoden,und Verhaltensregeln, die ich zu über 80% Scheisse finde, kann wohl keinerlei Benehmen, Moral, logisches Denken etc. aus "alten Zeiten" herauskommen !
Man muss sich wohl mit einer gewissen Dekadenz, gepaart mit Blödheit,
sowie Unverschämtheit,abfinden !!
Als Vertreter von längst vergessenen Dingen, wie Anstand,Ehre,etc.
wird man lässig als Dinosaurier bezeichnet.
Schön, aber ich halte an gewissen Werten fest, und lebe auch danach.
Habe auch kein Problem, nach guter alter Sitte, einem Vollidioten in
den Arsch zu treten !
Der weiss dann, wo der Hammer hängt, und den Tritt nimmt ihm keiner mehr ab !
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
06.09.2005, 10:56 #60ehemaliges mitgliedGastOriginal von Terminator
Ärger ist sinnlos, führt, wie schon erwähnt, zu Magengeschwüren !!
Im Rahmen der heutigen Erziehungsmethoden,und Verhaltensregeln, die ich zu über 80% Scheisse finde, kann wohl keinerlei Benehmen, Moral, logisches Denken etc. aus "alten Zeiten" herauskommen !
Man muss sich wohl mit einer gewissen Dekadenz, gepaart mit Blödheit,
sowie Unverschämtheit,abfinden !!
Als Vertreter von längst vergessenen Dingen, wie Anstand,Ehre,etc.
wird man lässig als Dinosaurier bezeichnet.
Schön, aber ich halte an gewissen Werten fest, und lebe auch danach.
Habe auch kein Problem, nach guter alter Sitte, einem Vollidioten in
den Arsch zu treten !
Der weiss dann, wo der Hammer hängt, und den Tritt nimmt ihm keiner mehr ab !
Gruss
Terminator