Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177

Speedy DSOTM Apollo 8 311.92.44.30.01.001 Hammer?!?!

Hallo zusammen,

eben habe ich ein Review auf YT gesehen und bin hin und weg . Das Zifferblatt mit der „Mondoberfläche“ und zum Teil skelettiert ist der absolute Burner. Das verbauen eines HW Werkes gegenüber der gleich großen Speedy Racing kommt mir sehr entgegen. Mein Hang zu Omega wird in den letzten Monaten generell wieder stärker - eine Seamaster ist schon wieder im Haus.

Ich überlege tatsächlich mir diese zu holen, habe nur folgende Gedanken:

- 44.25 ist schon eine Hausnummer (meine Heuer01 SG ist mit 43 schon stramm...). Muss ich wohl oder übel erst anprobieren. Könnte mich 18.5 cm HU knapp werden
    - Keramik = kenne mich damit überhaupt nicht aus. Kann man das aufarbeiten sie Stahl?
    - leider aufgrund des schwarzen Korpus kein Stahlband zu haben.
    - meine BLNR müsste dafür weichen .
    - Bauhöhe unbekannt
    - Angebot müsste ich mal in der Boutique inkl. Liefertermin einholen

Hat dieses Modell schon jemand von euch und könnte mir weitere Eindrücke + Bilder zur Verfügung stellen .

Grüße

Bobby
    Grüße
    Bobby

Themenstarter
    Die Autokorrektur hat leider das ein oder andere Wort vertauscht - Sie / mich usw. an unsinnige stellen xD.
    Grüße
    Bobby

Day-Date Avatar von Popeye
    Ich hatte die mal anprobiert, sehr nice.
    Da ich aber schon die Grey Side habe, kam die für mich erstmal nicht in Frage.

Keramik ist genial, da man ja keine Kratzer bekommt....somit fällt eine Aufarbeitung auch weg....sieht immer wie neu aus

Die ist natürlich sehr leicht, Tragekomfort empfinde ich besser als bei der GMT.

Nachteil ist natürlich das Band, wenn man auf Metallband steht.
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das Band sieht verhältnismäßig schmal aus. Das muss ich mir mal live ansehen.