Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich bin sicher, dass Du eine neue Flasche bekommst und dass die alte Flasche nur zurückgegeben wird, damit sie nicht mit anderem Zeug befüllt wird.

Was das kostet, wird man Die verbindlich beim Kundenservice sagen können: 0211 / 864 700
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das kann ich mir nicht vorstellen denn man kann Flaschen ja auch personalisieren lassen und die kann man auch wieder befüllen. Und das ganze Drumherum mir reinigen, desinfizieren etc. ist viel zu teuer.

Warum soll die Flasche innen gereinigt werden? Es wird immer nur dasselbe eingefüllt.

Freccione
    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Jepp, man bekommt seine eigenen Flaschen wieder. Die haben ein spezielles Befüllsystem dafür. Ich wollte das Afternoon Swim in die Beduftung des Mercedes haben, geht leider auch nicht. Ein paar meiner Flaschen sind graviert, die bekomme ich immer wieder.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen denn man kann Flaschen ja auch personalisieren lassen und die kann man auch wieder befüllen. Und das ganze Drumherum mir reinigen, desinfizieren etc. ist viel zu teuer.

Warum soll die Flasche innen gereinigt werden? Es wird immer nur dasselbe eingefüllt.
    Ich kenne das bei sonstigen Flakons, wenn über Jahre hinweg noch eine Mini-Pfütze in der Flasche ist, dann „ kippt“der Duft gerne. Meine Bedenken sind, dass die neu aufgefüllte Menge dann auch diesen typisch modrigen Geruch alten Parfüms annimmt.

Lesezeichen

Lesezeichen