Seite 28 von 28 ErsteErste ... 818262728
Ergebnis 541 bis 545 von 545
  1. #541
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    ...Warum man mit einem Vollgold Uhr am besten noch am Leder duschen will oder gar mit einem ewigem Kalender erschließt sich mir wirklich nicht...Es muss nicht jede Uhr alles können.
    Du verstehst mich da falsch, Roland. Ich verlange nicht, dass die Uhren mit Jahreskalender und Lederband Wasserdicht sein sollen. Auch liegt es mir fern zu verlangen, dass alle Uhren alles können müssen. Nur sind sie dann für mich nicht interessant. Damit leben die Hersteller wunderbar und ich im übrigen auch.

    Das es anders geht, sieht man doch an Rolex. Metall-Bänder auch im Edelmetallbereich und alles vernünftig gedichtet.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  2. #542
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.186
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    .....Und zur Code 11:59: eine faszinierende Uhr, wenn man sich in Ruhe zuhause mit den Details beschäftigt. Das Gehäuse ist großartig gemacht. Aber: am Handgelenk beim schnellen Draufschauen bekommt man von all dem nichts mit und da wirkt die Uhr nur noch beliebig und langweilig.
    Da stimme ich dir zu. In der Hand hui, am Arm pfui. So ist es mir mit der Uhr auch gegangen
    Herzlichst,
    Carsten

  3. #543
    Date Avatar von MrLuxury
    Registriert seit
    07.08.2023
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Eigentlich hat meine 11.59 kein Kautschukband, sondern ein Krokoband. Man wird sicher nicht auf die Idee kommen, damit zu duschen. Im normalen Alltag ist die Wasserdichtigkeit kein Problem. Okay, ich arbeite nicht als Bademeister.

    Wenn ich an den Pool oder Strand gehe, nehme ich natürlich eine andere Uhr. Zum Smoking würde ich sie auch nicht tragen.

    Übrigens hat sie eine Faltschließe, die recht wenig aufträgt. Die Schieße wurde ja auch kritisiert.

  4. #544
    Die Code hat mir auf den Bildern besser gefallen, als ich die Uhr in der Hand hatte war ich weniger angetan.
    Zum Band, war mir so nicht bekannt, dachte Kautschuk wäre fix bei den Stahl Modellen. Die Schließe könnte man separat erwerben.
    Auf Nachfrage musste ich mir ein kleines schmunzeln verkneifen. Zu dem genannten Preis für die Schließe kann man auch ganz nett Urlaub machen.
    Sollte bei dem Preis inbegriffen sein; dafür ist die Faltschließe wirklich schön und wertig.
    Nachdem mir dann noch was über die Lieferzeit erzählt wurde ��

  5. #545
    Explorer Avatar von Hausmarke_1974
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    170
    Ich hatte am letzten Samstag die Gelegenheit die Code 11.59 anzuschauen und bei mir war es genau andersrum.
    Auf Bildern fand ich die immer "solala", aber live muss ich gestehen, dass die mir sehr gut gefallen hat.

    Vor allem der Chrono:



    Beim 3-Zeiger finde ich das Blatt echt gut:



    Ich hoffe ich kann mir irgendwann mal den Chrono mit dem guillochierten Blatt anschauen.
    Viele Grüße
    DJ

    "You can do it your own way - If it's done just how I say"
    Metallica – Eye of the Beholder

Ähnliche Themen

  1. Zerti-Code
    Von Paco im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 09:48
  2. Country-Code-CH
    Von Rolex im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •